Ich bin seit Ende Mai 2013 Kunde bei o2 und habe einen All in S Vertrag für 19,99 €. Seit Vertragsbeginn habe ich massive Störungen beim Telefonieren und auch mobilen Internet in Köln und Leverkusen.
Die Verbindung im Live Check wird immer als sehr gut gekennzeichnet. So auch bei Vertragsbeginn im Mai. Mir wurde jedoch später im Chat bei o2 mitgeteilt, dass es seit April heftige Probleme in dieser Region gibt. So war wohl die Karte ein Betrug. Dies nehme ich aus dieser Aussage wohl so zur Kenntnis.
Diese Probleme ziehen sich nun bis heute. Habe zwar mehrere Gutschriften bekommen aber immer noch massive Probleme.
Habe aus diesem Grund eine Aufforderung zur Nachbesserung gestellt und nach nicht Beseitigung und Verstreichen der Frist außerordentlich gekündigt. Habe danach auf das Urteil hier hingewiesen:
"> Amtsgericht Leipzig, Aktz. 9 C 12621/02 vom 19.02.2003
> (Der Mobilfunkkunde kündigte den Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter
> fristlos. Der Anbieter wollte die fristlose Kündigung nicht akzeptieren und
> verlangte von seinem Kunden, die monatlichen Kosten bis zum Ende der
> regulären Vertragslaufzeit zu zahlen. Das wollte er vor dem Amtsgericht
> Leipzig durchsetzen. Doch das Amtsgericht gab dem Kunden Recht. Die
> Bereitstellung der Nutzung des Telefonnetzes sei Hauptbestandteil des
> Mobilfunkvertrages. Und da der Mobilfunkanbieter die Störungen, die nicht
> mehr als `zeitweilig´ zu benennen seien, nicht beheben konnte, sei die
> fristlose Kündigung aus wichtigem Grund rechtmäßig gewesen.)
>
> Die Störungen, die ich mit meiner Rufnummer bei Ihnen habe sind
> Ihnen auch seit mehreren Monaten bekannt und sind auch nicht als
> "zeitweilig" zu benennen."
Habe bei o2 zwei Tickets zu diesem Fall eröffnet.
Diese wurden einfach storniert:
Kontakt O2 01.09.2013, 10:49:16 Uhr
ID: 717731214storniert
Kontakt O2 https://tel:02.09.2013, 20:31:54 Uhr
ID: 718010993storniertIch habe bei o2 nachgefragt warum man diese Tickets einfach storniert. Auf Nachfrage wurde die Mitarbeiterin der Hotline ausfallend. Sie sagte zuerst ja wir haben ihnen geantwortet. Als ich nach dem Inhalt der Antwort fragte, sagte sie "ja was sollen wir Ihnen denn auf dieses Urteil schreiben". Als ich ihr mitteilte, dass sie mich dann angelogen hatte wurde sie richtig unverschämt und das Gespräch war beendet.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Muss mit 2 Handys rumlaufen um erreichbar zu sein.
Mein o2 Vertrag und ein Handy mit einer Alditalksimkarte.
Dies kann doch nicht sein
Weiterhin bitte ich darum, dass Ihre Hotlinemitarbeiter mal bitte einen Kniggekurs zum Thema "Wie verhalte ich mich am Telefon" absolvieren. Ständiges Geräusper ist nicht akzeptabel.
Ich habe den Fall bereits an Teletarif weitergeleitet und auf Ihrer Facebookseite gepostet.
Ich werde nun täglich auf Ihrer Facebookseite posten, bis ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe und die Probleme endlich gelöst sind.
Gelöst
Dreiste Lügen am Telefon und im Chat
Lösung von o2_Henning
Tut mir leid, wir haben dazu bereits alles gesagt.
Gerne kannst du uns weiterhin konkrete Beispiele zur Prüfung schicken. Mehr können wir dir nicht anbieten.
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