Hi,
Ich habe zum o.g. Datum einen DSL Vertrag geschlossen, muss aber feststellen, das jetzt schon seit 4 Wochen nichts geschehen ist. Laut eurer Website dauert das normal 3 Wochen und ich hab mich drauf verlassen. Ich bin durch mein Studium abhängig von schnellem Internet (muss große Datenmengen downloaden, >5gb). In einer e-Mail vom 18.09. sagte man mir das vom Netzbetreiber für den Anschluss noch keine Mietbestätigung vorliegt. Vor 3 Wochen. Ich wünsche mir mehr Kommunikation und eine jetzt hoffentlich schnelle Bearbeitung.
Eine Rufnummer liegt mir auch nicht vor, zudem habe ich keinen Online-Zugangsdaten, wodurch dieser Account auch zu keinem Vertrag verlinkt ist.
Auftragsnummer ist die 3012184271
(Noch) Freundliche Grüße Philipp
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.