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Warum O2 Service
Frage

O2 DSL Young vom 11.09.14 keine Rückmeldung o.Ä.


BlueCerberus
Neuling
Hi,
Ich habe zum o.g. Datum einen DSL Vertrag geschlossen, muss aber feststellen, das jetzt schon seit 4 Wochen nichts geschehen ist. Laut eurer Website dauert das normal 3 Wochen und ich hab mich drauf verlassen. Ich bin durch mein Studium abhängig von schnellem Internet (muss große Datenmengen downloaden, >5gb). In einer e-Mail vom 18.09. sagte man mir das vom Netzbetreiber für den Anschluss noch keine Mietbestätigung vorliegt. Vor 3 Wochen. Ich wünsche mir mehr Kommunikation und eine jetzt hoffentlich schnelle Bearbeitung.
Eine Rufnummer liegt mir auch nicht vor, zudem habe ich keinen Online-Zugangsdaten, wodurch dieser Account auch zu keinem Vertrag verlinkt ist.
Auftragsnummer ist die 3012184271

(Noch) Freundliche Grüße Philipp

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5 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 10. Oktober 2014
Hi BlueCerberus,

 

leider warten wir noch immer auf die Bestätigung der Leitung, der letzte Versuch vor ein paar Tagen wurde leider nochmal abgelehnt, die Kollegen werden die Anfrage in Kürze nochmal starten.

Entschuldige bitte, dass es so lange dauert.

Wie surfst du denn aktuell?

 

Grüße

Yvonne


BlueCerberus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2014
Hi,
Danke für die Antwort erstmal.
Ich habe dazu 2 Simkarten mit je 5 gb Freivolumen bekommen, die eine ist schon verbraucht, die andere ist 50% weg. Im moment geht es noch, aber nächste Woche bräuchte ich schon festes Internet und eine Rufnummer. Ich möchte ja an sich nicht wechseln weil mir der Vertrag gut gefällt, aber wenn man von Kommilitonen hört "Montag bestellt, Donnerstag Internet da" macht man sich schon Gedanken.

Gibt es wenn ich den Auftrag kündigen möchte ein bestimmtes Verfahren?

Möchte ich an sich nicht, muss ich aber wenn sich in 1 Woche immer noch nichts verändert.

Danke für die Auskunft,

Philipp


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 13. Oktober 2014
BlueCerberus schrieb:
Hi, Danke für die Auskunft,

Philipp

Hi Philipp,

 

wir haben jetzt eine Leitungsbestätigung zum 21.10.2014 erhalten, es sieht also gut aus. 

 

VG, Matze 


BlueCerberus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Oktober 2014
Hi Matze,
Hab heute schon den Router per Post bekommen, also hat sich wohl was getan, vielen Dank!
Liebe Grüße, Philipp


BlueCerberus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Oktober 2014
Hi, heute sollte der Techniker vorbeikommen und das Internet freischalten (8-12 Uhr). Ist leider bisher noch nicht passiert. Gibt es dazu Infos? Und langsam wird es echt lästig. Ich hoffe O2 regelt das demnächst.
Philipp