Hallo, die letzten beiden Rechnungen waren nicht mit dem vereinbarten Betrag berechnet.
Unter "VERBINDUNGEN" wird ein mir unerklärlicher Betrag aufgeführt.
Leider habe ich keinen Einzelverbindungsnachweis, obwohl ich in meinen Stammdaten so hinterlegt ist.
Die Fachleute aus dem Chat können oder wollen mir nicht helfen!!!!!!!!!
Gelöst
Handyrechnung ohne Einzelverbindungsnachweis
Lösung von Rapunzel1982
Hallo O2_Marc,
vielen Dank für deine Antwort! Dann warte ich erstmal ab und sehe was kommt......
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Antwort! Dann warte ich erstmal ab und sehe was kommt......
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.