Hallo
Ich habe Anfang des Monats über die Seite von Base einen Vertrag abgeschlossen,der mich dann zu O2 führte.
In der ersten E-mail von Base habe ich damals einen online Rabatt von 5 Euro als auch einen all-in Rabatt von 15 Euro ausgewiesen bekommen.
Nun sehe ich aber in meiner Übersicht bei o2 lediglich den Rabatt von 5 Euro.
Was ist mit dem Rest?
Darüber hinaus lag dem Paket damals eine Übersicht bei,dass man bei zwei Mobilfunkverträgen einen weiteren Rabatt bekäme.
Mein Mann besitzt ebenfalls einen Base Vertrag.
Wie können wir den Rabatt dafür beantragen?
Ich hätte es gerne mit einem Berater aus dem Kundendienst geklärt,aber ich komme dort nicht mal ansatzweise zu einem Berater durch,weil das System nicht meine Rufnummer erkennt,obwohl meine SIM Karte aktiviert ist.
Schade,den Start hätte ich mir einfacher vorgestellt.
Bitte um Antwort.Vielen Dank
Gelöst
Neuvertrag-Rabatt fehlt
Lösung von o2_Marc
Hi AniMani,
ich habe die Rabattierung der 5,00 Euro nun nochmal bis zum 20.03.2018 verlängert.
Auch die gewünschte Drittanbietersperre ist nun hinterlegt.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenich habe die Rabattierung der 5,00 Euro nun nochmal bis zum 20.03.2018 verlängert.
Auch die gewünschte Drittanbietersperre ist nun hinterlegt.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.