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Warum O2 Service
Gelöst

Aufforderung SEPA-Lastschrift per Email


Hallo,

Ich habe gestern Abend eine Mail von O2 erhalten wo ich drum aufgefordert wurde das SEPA-Lastschrift Mandat zu bestätigen. 

Allerdings funktioniert der Link der unten angegeben wurde nicht. 

Hab auch schon versucht per O2- Live Chat mich anzumelden, dort geht es auch nicht mit der Anmeldung. 

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit? 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Lösung von Bumer

Dann kannst du das ignorieren, es wird nicht auf Überweisung umgestellt.

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9 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11815 Antworten
  • 22. März 2025

@Cangül Armagan 

hast du die Rufnummer bereits hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

dann kannst du dich dort anmelden

und den chat kannst du mit registrierter Rufnummer nutzen


Bumer
Lehrling
  • 23674 Antworten
  • 22. März 2025

@Cangül Armagan 

hast du vor kurzem einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 24. März 2025

Moin ​@Cangül Armagan,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Hat es mit dem Hinweis zur Registrierung von poales geklappt oder hast du einen neuen, zusätzlichen Vertrag bei uns abgeschlossen? Gib uns sehr gerne eine Rückmeldung.


@o2_Kathi ​@Bumer ​@poales Ja ich habe einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen, wenn ich auf den Link draufklicke dann steht dort dass ich bereits angemeldet bin. der Live Chat sei aktuell nicht möglich zu nutzen. 


Bumer
Lehrling
  • 23674 Antworten
  • Lösung
  • 5. April 2025

Dann kannst du das ignorieren, es wird nicht auf Überweisung umgestellt.


@Bumer Auch wenn ich heute erneut eine E-Mail erhalten habe wo ich drum gebeten werde, die Zahlungsinformation zu bestätigen?. “leider haben Sie Ihre SEPA-Einzugsermächtigung bisher nicht bestätigt. Da Sie Ihre Bankdaten bei uns geändert oder die Zahlungsmethode auf Lastschriftverfahren umgestellt haben, ist diese erneut notwendig, damit Sie bequem per Lastschriftverfahren zahlen können.” 


Bumer
Lehrling
  • 23674 Antworten
  • 5. April 2025

Ja, diese Aufforderungen kommen insgesamt 3 mal innerhalb von 3 Wochen und hören dann auf.


@Bumer Vielen Dank :)


o2_Paul
  • Moderator
  • 1351 Antworten
  • 12. April 2025

Hey ​@Cangül Armagan,

du bist hier ja schon bestens in Empfang genommen worden. Ich nehme an, damit haben sich deine Fragen bereits dank Bumer und poales geklärt? Falls nicht, gib gerne Bescheid.

Dein zusätzlicher Vertrag ändert nichts an der bisherigen Zahlungsart. Dass es verwirrend ist, dass die Mails kommen, da stimme ich dir zu. 😊


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