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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 3 Antworten

Guten Abend,

 

ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Vertragsverlängerung am 26.01. 

Lieferung am 01.02.

Widerruf für Tarif und Gerät per Mail am 10.02.

Gerät bereits retourniert und seitens o2 verbucht.

 

Nun zur Problematik mit dem Tarif.

 

Erster Anruf:

Widerruf Tarif scheint untergegangen zu sein, ich kümmere mich darum.

 

Einige Tage später, zweiter Anruf:

Ich kann im System nichts sehen/es wurde nichts bearbeitet, ich kümmere mich darum.

 

Weitere Tage später, dritter Anruf:

Ich kann im System nichts sehen/es wurde nichts bearbeitet.

Nach erneutem Hinweis, dass ich sowohl Tarif als auch zugehöriges Gerät per Mail am 10.02. widerrufen habe und dies der dritte Anruf sei, wurde der Widerruf laut Aussage direkt hinterlegt.

 

Vierter Anruf:

Hat mir obiges "bestätigt".

 

Bis heute ist immer noch der neue Tarif (o2 M 2024) bei mir in meinen Daten/der App hinterlegt. Ebenfalls habe ich keine Bestätigung des Widerrufs erhalten.

 

Ist es hier einem Mitarbeiter möglich den Widerruf abzuschließen, mir eine Bestätigung zukommen zu lassen und meinen alten Tarif wiederherzustellen? 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@TGG,

ich konnte einmal nachsehen, die Verlängerung deines Vertrages wurde ebenfalls widerrufen. 

Zu morgen sollte dein ursprünglicher Tarif und die alte Laufzeit deines Vertrages wieder hergestellt und online bzw. in der App in deinem Kundenkonto wieder angezeigt werden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

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9 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11246 Antworten
  • 26. Februar 2025

auf welchem Weg erfolgte der Widerruf?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@TGG,

ich konnte einmal nachsehen, die Verlängerung deines Vertrages wurde ebenfalls widerrufen. 

Zu morgen sollte dein ursprünglicher Tarif und die alte Laufzeit deines Vertrages wieder hergestellt und online bzw. in der App in deinem Kundenkonto wieder angezeigt werden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2025

Vielen Dank!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6369 Antworten
  • 27. Februar 2025

Guten Morgen ​@TGG 🙂

Hat mit dem Wechsel zum ursprünglichen Tarif heute alles geklappt und wird dir online dir vorherige Vertragslaufzeit wieder angezeigt?

Gruß, Kathi


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. Februar 2025

Ich benötige meine Vertragsnummer.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2025

Guten Morgen ​@o2_Kathi,

ja, hat alles funktioniert. Danke!


poales
Profi
  • Profi
  • 11246 Antworten
  • 27. Februar 2025

@ista01 

bitte keine mehrfach Beiträge


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6369 Antworten
  • 27. Februar 2025

@TGG Sehr gut, danke für die Bestätigung 🙂 Wenn du neu verlängern möchtest und wir von hier aus nachschauen dürfen, gib gerne Bescheid.

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6369 Antworten
  • 27. Februar 2025

Moin ​@ista01,

bitte kommentiere dein Anliegen nicht unter mehreren Beiträgen. Dadurch geht es nicht schneller 🙂

Gruß, Kathi


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