Guten Abend,
ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Vertragsverlängerung am 26.01.
Lieferung am 01.02.
Widerruf für Tarif und Gerät per Mail am 10.02.
Gerät bereits retourniert und seitens o2 verbucht.
Nun zur Problematik mit dem Tarif.
Erster Anruf:
Widerruf Tarif scheint untergegangen zu sein, ich kümmere mich darum.
Einige Tage später, zweiter Anruf:
Ich kann im System nichts sehen/es wurde nichts bearbeitet, ich kümmere mich darum.
Weitere Tage später, dritter Anruf:
Ich kann im System nichts sehen/es wurde nichts bearbeitet.
Nach erneutem Hinweis, dass ich sowohl Tarif als auch zugehöriges Gerät per Mail am 10.02. widerrufen habe und dies der dritte Anruf sei, wurde der Widerruf laut Aussage direkt hinterlegt.
Vierter Anruf:
Hat mir obiges "bestätigt".
Bis heute ist immer noch der neue Tarif (o2 M 2024) bei mir in meinen Daten/der App hinterlegt. Ebenfalls habe ich keine Bestätigung des Widerrufs erhalten.
Ist es hier einem Mitarbeiter möglich den Widerruf abzuschließen, mir eine Bestätigung zukommen zu lassen und meinen alten Tarif wiederherzustellen?