Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Individuelles Angebot Vertragsverlängerung


99Sally99
Neuling

Guten Abend! Können die Mitarbeiter der Hotline oder im Shop andere Angebote machen als man online im Kundenportal sieht?

Viele Grüße Sophia 

Lösung von Bumer

@99Sally99 

frage mal dort nach, da kannst du mögliche Konstellationen abklären. Vielleicht gibt es eine Aktion für einen bestimmten Tarif?

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21433 Antworten
  • 5. Februar 2025

Jein.


99Sally99
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Februar 2025

Guten Abend! Ich würde meinen Vertrag verlängern für mehr GB. Könnte ich bitte ein Angebot bekommen, dass vielleicht attraktiver ist als die Online-Angebote?

Viele Grüße Sophia 
edit o2_Solveig 17.02.2025, 20:30 Uhr Doppelpost zusammen geführt 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 6. Februar 2025

Für ein Angebot hier musst du noch angeben, welchen Tarif du möchtest.

Edit: Warum hast du einen neuen Thread eröffnet?

https://hilfe.o2online.de/questions/942957

edit o2_Solveig 17.02.2025, 20:30 Uhr Doppelpost zusammen geführt 


Die Frage ist warum man ein Anliegen mehrfach vorträgt. Mods zur Info 

edit o2_Solveig 17.02.2025, 20:30 Uhr Doppelpost zusammen geführt 

 


99Sally99
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Februar 2025

Der erste Thread war eine Frage auf die ich nur eine nicht hilfreiche Antwort bekommen habe und der zweite war eine konkrete Bitte an O2-Mitarbeiter. 

edit o2_Solveig 17.02.2025, 20:30 Uhr Doppelpost zusammen geführt 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 6. Februar 2025

Die hättest du aber auch im ersten Thread posten können. Die Antwort war vielleicht nicht hilfreich, dennoch richtig, denn die Frage kann man weder mit ja oder nein sondern nur mit vielleicht beantworten.

edit o2_Solveig 17.02.2025, 20:30 Uhr Doppelpost zusammen geführt 


99Sally99
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Februar 2025

Und wie hilft mir diese Diskussion gerade weiter? 

edit o2_Solveig 17.02.2025, 20:30 Uhr Doppelpost zusammen geführt 


Bumer
Lehrling
  • 21433 Antworten
  • 7. Februar 2025

@o2_Mitarbeiter, bitte Themen zusammenlegen!

edit o2_Solveig 17.02.2025, 20:30 Uhr Doppelpost zusammen geführt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hi ​@99Sally99,

wie du aus der Antwort von Bumer wahrscheinlich schon herausgelesen hast, kann man das nicht pauschal beantworten. Das hängt mitunter auch davon ab, was aktuell für Aktionen laufen. Ich hoffe aber, dass du bereits ein für dich passendes Angebot finden konntest und alles für dich passt. 🙂

VG
Dennis


99Sally99
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Februar 2025

Nein, bisher habe ich nur die online Angebote zur Verlängerung gesehen, aber nicht in Anspruch genommen. 🙂


Bumer
Lehrling
  • 21433 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2025

@99Sally99 

frage mal dort nach, da kannst du mögliche Konstellationen abklären. Vielleicht gibt es eine Aktion für einen bestimmten Tarif?

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


99Sally99
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Februar 2025

Das war ein hilfreicher Link. Danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@99Sally99,
gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.🌸
Wieviel GB soll der neue Tarif haben ? 
Möchtest du auch ein Handy dazu ? 
Gruß, Solveig 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3408 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@99Sally99, ich wollte einmal nachhören, ob du dein Anliegen bereits klären konntest.

Brauchst du weiterhin unsere Unterstützung hier für ein Angebot? Oder hast du bereits über dem von Bumer verlinkten Livechat deinen Tarif verlängert?

Gib uns bitte Bescheid, damit wir für dich nachschauen können.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort