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Warum O2 Service
Gelöst

Per Mail erhaltener Link lässt sich nicht öffnen


Moin!

Ich habe einen Link per Mail erhalten um meinem (zum 4. Mal) veränderten Vertrag zuzustimmen.

Der Link führt ins Nirwanna.

“Die angefragte Seite ist zur Zeit nicht verfügbar.
The requested page is currently not available.”

Ich möchte nicht die Hotline anrufen, jeder Anruf dort kostet gefühlt  1Jahr meines Lebens.

 

o2_Giulia, 19.02.2025, 13:18: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Bumer

Dann nutze morgen den Live-Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

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10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 2. Februar 2025

Wie alt ist die E-Mail? Der Link ist nur eine begrenzte Zeit aufrufbar.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. Februar 2025

Vom 31.01.25
Lies sich schon am ersten Tag nicht öffnen.
Habe dann noch anderes BS und andere Browser probiert

VPN ausgeschaltet und Firewall geprüft.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5586 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hi ​@meximex, dass der Link nicht anklickbar ist, ist ja ärgerlich.

Wende dich da bitte nochmal an die Holtine und lass dir die Mail neu zusenden. Manchmal verschluckt sich da was im System und der Link funktioniert nicht.

Schreib mir gern nochmal hier, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hotline ist echt fragwürdig.

Minderwertige Technik (Umgebungsgeräusche sehr laut und Echo, schlechte Sprachkenntnisse und die nervige “Aura”, die nichts bring außer Zeit zu stehlen.

Anscheinend muß es so sein...

 


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2025

Dann nutze morgen den Live-Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@meximex,

konntest du über unseren Live Chat dir die E-Mail mit dem Angebot erneut zusenden lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. Februar 2025

Zumindest einen Anschalttermin habe ich bekommen.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23904 Antworten
  • 28. Februar 2025

Schön, dass du schon weitere Informationen erhalten hast ​@meximex. Kannst du denn noch Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. März 2025

Danke für die Anfrage 

Es wird sich am 03.03. zeigen, dann ist Umschalt-Tag.

Schönes Wochenende 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 5. März 2025

Hi Es hat nicht funktioniert! Am 03.03. wurde DSL gekappt, Abends Vertröstung auf den 04.03.

Wieder nichts, heute tatsächlich jemanden erreicht der deutlich redete und nicht im Großraumbüro saß. Zum 11. Mal die Modem ID angesagt, nichts genutzt. Meine neuen Vertragsdaten wurden nicht im System hinterlegt. Was für ein chaotischer, unorganisierter Laden. Seit 12/24 versuche ich den Technologiewechsel - Es ist zum verrückt werden. Jeder Anruf kostet bestimmt ein halbes Jahr meines Lebens. Aura ist Grottenschlecht und nervt.

 

 

 


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