Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vetrag wurde weiter berechnet, trotz Wechsel auf Kabel


Edit o2_Kathi 28.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@Ana ion,

vielen Dank für deine Rückmeldung😊

Gerne habe ich mir das angesehen. Der entsprechende Tarifwechsel von o2 my Home M (Homespot) auf den o2 Home L ist am 27.01.2025 erfolgt.
Die Deaktivierung erfolgte am 23.01.2025. Da die Rechnungen immer nachträglich erstellt werden, ist die entsprechende Berechnung des vorherigen Vertrages
noch mit aufgeführt. Auf der nächsten Rechnung ist diese dann nicht mehr ersichtlich. Auch ist eine doppelte Berechnung nicht erfolgt und alles
richtig abgelaufen🙂

Viele Grüße
Daniela

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 28. Januar 2025

o2 [my] Home Tarife gibt es nicht auf Prepaid Basis. Wie hast du gekündigt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 28. Januar 2025

Moin ​@Ana ion,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Um was für eine Anschlussart ging es beim o2 my Home M Tarif? Meinst du mit “Prepaid Basis”, dass du einen Flex Vertrag hattest, den du monatlich kündigen kannst?

Du hast also keine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel auf Kabel vorgenommen sondern einen ganz neuen Anschluss via Kabel bestellt, richtig?

Gekündigt hast du selber nicht?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Januar 2025

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2041 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@Ana ion,

vielen Dank für deine Rückmeldung😊

Gerne habe ich mir das angesehen. Der entsprechende Tarifwechsel von o2 my Home M (Homespot) auf den o2 Home L ist am 27.01.2025 erfolgt.
Die Deaktivierung erfolgte am 23.01.2025. Da die Rechnungen immer nachträglich erstellt werden, ist die entsprechende Berechnung des vorherigen Vertrages
noch mit aufgeführt. Auf der nächsten Rechnung ist diese dann nicht mehr ersichtlich. Auch ist eine doppelte Berechnung nicht erfolgt und alles
richtig abgelaufen🙂

Viele Grüße
Daniela

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2041 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hallo ​@Ana ion,

gerne wollte ich mich nochmal bei dir erkundigen, ob dir die Antworten weitergeholfen haben und alles
passt?

Falls wir dich noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort