Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag verlängern und dafür eine Apple Watch 10?


Hi,

leider kann ich bei der Vertragsverlängerung keine Apple Watch auswählen, wie komme ich an ein Apple Watch bei der Vertragsverlängerung? 
 

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Djamila

Lösung von Bumer

wie komme ich an ein Apple Watch bei der Vertragsverlängerung? 

am Montag im VVL-Chat fragen, ob es eine Möglichkeit gibt.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2025

wie komme ich an ein Apple Watch bei der Vertragsverlängerung? 

am Montag im VVL-Chat fragen, ob es eine Möglichkeit gibt.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4656 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Mila0110,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dich Bumer bereits auf den VVL-Chat aufmerksam gemacht hat. Das wäre natürlich eine gute Möglichkeit um an ein Angebot zu kommen. 

Wenn du möchtest können wir dir hier in der Community auch ein Angebot machen. Solltest du dir das wünschen, sag uns gerne Bescheid. :) Dafür bräuchten wir vorab noch ein paar Info: 

Welchen Vertrag hast du aktuell und zu welchen Konditionen möchtest du deinen Vertrag verlängern? Für welches Apple Watch Modell interessiert du dich genau? Ist deine Emailadresse im Kundenkonto aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Mila0110 ,

bisher hast du dich hier, auf die Fragen meiner Kollegin Lea, noch nicht wieder
zurück gemeldet.

Bist du weiterhin noch einem Angebot interessiert, oder hast du deinen Vertrag
bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Januar 2025

Hi, 

lieben Dank für eure Antworten. 
 

Ja gerne Angebot für die Apple Watch 10 für 42cm in schwarz mit Tarif S und M - vielen Dank 😊 

Die Mail-Adresse ist aktuell. 

Liebe Grüße

Djamila


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Mila0110 ,

danke für deine Rückmeldung.
Hier können wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden, daher ist es wichtig,
dass du dich für einen Tarif entscheidest. Sollte dir das Angebot dann nicht gefallen,
können wir es hier wieder löschen und ein neues, mit einem anderen Tarif, erstellen.

Des Weiteren müssten wir noch wissen, ob du die Watch in der LTE oder der GPS Variante haben möchtest. 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Mila0110 ,

bisher hast du dich nicht wieder zurück gemeldet und auf meine Fragen geantwortet.
Hast du deinen Vertrag eventuell schon über einen anderen Kontaktweg verlängert?

Oder bist du weiterhin an einem Angebot von uns interessiert?

Viele Grüße Maria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 14. Februar 2025

@Mila0110 Ich hoffe, dass du etwas passendes für dich gefunden hast 🙂 Falls nicht und wenn wir da noch tätig werden dürfen - gib uns gerne jederzeit Bescheid 🤗

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Kathi


Deine Antwort