Sehr geehrtes O2-Team,
ich habe vor kurzem Ihren Kundenservice kontaktiert, um meinen O2 Grow Online-Vertrag zu verlängern. Da ich eine eSIM habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich anrufen soll, um sicherzustellen, dass ich die eSIM kostenlos erhalte. Der Kundenservice hat meinen Tarif auf O2 Mobile L Online 2024 umgestellt.
Allerdings wird mir in der O2-App und auf der Website weiterhin angezeigt, dass mein alter Vertrag aktiv ist (nicht gekündigt) und dass ich ihn verlängern soll. Gleichzeitig wird jedoch auch mein neuer Tarif angezeigt. Ich mache mir Sorgen, dass es möglicherweise ein Fehler gibt und ich am Ende beide Verträge aktiv habe und doppelt berechnet werde.
Könnten Sie mir bitte bestätigen, ob mein alter Vertrag gekündigt oder ordnungsgemäß durch den neuen Tarif ersetzt wurde? Ich würde mich über eine schriftliche Bestätigung meines aktuellen Vertragsstatus freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ravipal Singh Chauhan