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Warum O2 Service
Frage

Retoure Bestärigungscode per SMS an meine alte Nummer


Und zwar ist folgendes Problem, da o2 eine Menge Fehler gemacht hat bei meinen Vertragsangelegenheiten kam es dazu das ich 2 Stück am laufen habe.

 

Ich benutze jetzt mittlerweile nachdem alles sich geregelt hat die Geräte aus dem ersten Vertrag und die Sim aus dem zweiten Vertrag.

 

Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte der übertrug die Sim aus dem zweiten Vertrag auf das Gerät aus dem ersten Vertrag und sendete mir ein Retourenschein per SMS

Mehrmals versuchte ich jetzt diesen Retourenschein auszufüllen, jedoch erfolglos weil er einen Bestärigungscode per SMS schickt?! Er schickt diesen Code aber an meine alte Nummer. Sprich ich kann nicht bestätigen weil ich seit Dezember schon meine alter Nummer nicht mehr habe und das wissen die.

 

Es kann mir aber auch keiner von denen helfen weil die selber überfordert sind (zumindest die, die ich am telefon habe)

 

Ich finde es mittlerweile recht schwer hilfe zu bekommen weil entweder werde ich nicht verstanden oder die Mitarbeiter wissen nicht wie sie das Problem lösen sollen…..aber wenn nicht die es wissen wer dann?!? bin mit jeder Hoffnung am Ende

 

 

Hab mir den Rücksendeschein jetzt per Post senden lassen und warte jetzt mal ob es dann endlich zu einer Retoure kommt. Weil ich habe 2 Verträge an der Backe weil ein Mitarbeiter wirklich versagt hat, was den Punkt angeht

Edit o2_Kathi 21.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

2 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 21. Januar 2025

Moin ​@Milane167 🙂

Super, dass du dich hier bei uns erneut meldest.

Du hast also 2x einen Vertrag und ein Gerät von uns, richtig? Beide wurden vor kurzem abgeschlossen?

Meinst du damit “Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte der übertrug die Sim aus dem zweiten Vertrag auf das Gerät aus dem ersten Vertrag und sendete mir ein Retourenschein per SMS” das die Rufnummer vom zweiten Vertrag auf den ersten Vertrag gewechselt wurde oder was genau wurde übertragen?

Ich konnte leider noch nicht herauslesen, um was genau es dabei geht. Also warum du doppelt bei uns bestellt hast und weshalb du die erste SIM Karte nicht nutzt? Bist du da denn noch in der Widerrufsfrist?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 9. Februar 2025

@Milane167 Hast du dich zwischenzeitlich über einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen oder dürfen wir da weiter tätig werden?

Gib uns sehr gerne eine Rückmeldung, wenn du möchtest 😊

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend

Kathi


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