Und zwar ist folgendes Problem, da o2 eine Menge Fehler gemacht hat bei meinen Vertragsangelegenheiten kam es dazu das ich 2 Stück am laufen habe.
Ich benutze jetzt mittlerweile nachdem alles sich geregelt hat die Geräte aus dem ersten Vertrag und die Sim aus dem zweiten Vertrag.
Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte der übertrug die Sim aus dem zweiten Vertrag auf das Gerät aus dem ersten Vertrag und sendete mir ein Retourenschein per SMS
Mehrmals versuchte ich jetzt diesen Retourenschein auszufüllen, jedoch erfolglos weil er einen Bestärigungscode per SMS schickt?! Er schickt diesen Code aber an meine alte Nummer. Sprich ich kann nicht bestätigen weil ich seit Dezember schon meine alter Nummer nicht mehr habe und das wissen die.
Es kann mir aber auch keiner von denen helfen weil die selber überfordert sind (zumindest die, die ich am telefon habe)
Ich finde es mittlerweile recht schwer hilfe zu bekommen weil entweder werde ich nicht verstanden oder die Mitarbeiter wissen nicht wie sie das Problem lösen sollen…..aber wenn nicht die es wissen wer dann?!? bin mit jeder Hoffnung am Ende
Hab mir den Rücksendeschein jetzt per Post senden lassen und warte jetzt mal ob es dann endlich zu einer Retoure kommt. Weil ich habe 2 Verträge an der Backe weil ein Mitarbeiter wirklich versagt hat, was den Punkt angeht
Edit o2_Kathi 21.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst