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Warum O2 Service
Frage

Rufnummernmitnahme Blau —> O2


Ich habe mehrfach eine Mail mit der Rufnummernmitnahme von Blau zu O2 (von Vertrag zu Vertrag) beauftragt, aber keine Eingangsbestätigtung erhalten.

Mein Blau Vertrag ist am 13.12. abgelaufen und mein O2 Vertrag läuft seit 13.12 unter neuer Nummer und nicht der alten Nummer? Was soll ich nun machen?

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20581 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Wie hast du das beauftragt? Mit diesem Formular?

internes Portierungsformular


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Ja, genau damit. 2x … 2x ohne Reaktion.

Die Meldeadresse ist mittlerweile eine andere, als beim Altvertrag, aber sonst alles gleich… 


Bumer
Lehrling
  • 20581 Antworten
  • 14. Dezember 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Mail


Bumer
Lehrling
  • 20581 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Passt die E-Mail Adresse?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Ja, alles einfach kopiert und nicht abgeschrieben. In der App steht auch nichts unter Mitteilungen.


Bumer
Lehrling
  • 20581 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Da gibt es keine Infos über den Stand. Wie lange ist das letzte Mal her?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23654 Antworten
  • 20. Dezember 2024

Hallo ​@MelP84,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Das es bisher mit der Portierung nicht geklappt hat, tut mir leid. Hast du die Portierung noch einmal beauftragt und eine Rückmeldung dazu erhalten?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23654 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Bis jetzt habe ich von dir noch keine Antwort erhalten ​@MelP84. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23654 Antworten
  • 2. Januar 2025

Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung von dir ​@MelP84. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne noch einmal bei uns.🤗
Liebe Grüße Bianca


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