Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Switch anstatt PS5


Guten Tag, ich möchte gerne meinen O2-Vertrag verlängern. Jedoch bin ich mit meinem aktuellen Smartphone noch sehr zufrieden und hatte mir überlegt die Vertragsverlängerung dann mit einer Konsole zu verbinden. Entschieden habe ich mich schlussendlich für eine Nintendo Switch. Leider ist es mir nicht möglich online meinen Vertrag mit einer Switch zu verlängern. Angeboten wird mir nur der Tarif 30GB plus mit einer PS5 für 28,99EUR. 

Daher meine Frage wie kann ich meinen Vertrag mit einer Nintendo Switch verlängern? Das muss doch möglich sein. Bei anderen Anbietern bekommt man die Switch mit einem vergleichbaren Datentarif schon ab 19,99EUR monatlich.

Ich würde aber wirklich gerne meinen O2-Vertrag behalten wollen.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

Lösung von Sashman89

Ja ich konnte das Angebot öffnen und annehmen. Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Sascha Groß 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20542 Antworten
  • 26. November 2024

Hallo ​@Sashman89,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. November 2024

Hallo Giulia,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Meine Emailadresse ist hinterlegt. 

Dann warte ich mal auf das Angebot.

LG 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. November 2024

Hallo Giulia,

kommt das Angebot noch vor dem Wochenende?

LG


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3420 Antworten
  • 29. November 2024

Hallo ​@Sashman89, schön, dass du dich hier meldest und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und das aktuell bestmögliche Angebot mit dem o2 Mobile M 30 GB + Nintendo Switch OLED, weiß per E-Mail zugeschickt📧

Das Angebot ist 8 Tage gültig, was dir die Möglichkeit gibt, in Ruhe zu entscheiden, ob du verlängern möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser Produktinformationsblatt hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich bin gespannt, ob dir das Angebot gefällt😊.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. November 2024

Bitte das Angebot nochmal schicken. Vielen Dank!

LG


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3420 Antworten
  • 29. November 2024

@Sashman89, was stimmt denn mit dem aktuellen Angebot genau nicht? Möchtest du eine Änderung darin haben? Oder ist die E-Mail nicht angekommen? Falls dies, dann prüfe bitte dein Spam-Ordner einmal, manchmal landen unsere E-Mails im Spam.

VG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. November 2024

Der Link ist nicht mehr gültig weil ich parallel im O2 Chat war.

Leider war das Angebot im O2-Chat nochmal schlechter.

Deshalb bitte nochmal das Verlängerungsangebot schicken damit ich entscheiden kann ob ich das Verlängerungsangebot annehme oder kündige.

LG


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3420 Antworten
  • 29. November 2024

Ah ok, jetzt habe ich das verstanden 🙂

@Sashman89 ich habe dir das Angebot nun erneut zugeschickt. Es gelten die selben Konditionen wie vorhin auch wieder.

Halte uns gerne auf dem Laufenden😊

LG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. November 2024

Vielen Dank, die Email habe ich erhalten. Allerdings lässt das Angebot sich nicht öffnen, da immer wieder eine Fehlermeldung aufgrund einer technischen Störung kommt.

LG


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@Sashman89,

konntest du zwischenzeitlich das Angebot öffnen und es annehmen oder sollen wir dies nochmal
zusenden?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2024

Ja ich konnte das Angebot öffnen und annehmen. Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Sascha Groß 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@Sashman89,
vielen Dank für deine Rückmeldung – es freut mich, dass nun alles geklappt hat.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


ManfredHohmann
Neuling

Hallo zusammen

 

Auch ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern, allerdings ohne Handy sondern mit der Nintendo Switch OLED.

Können Sie mir eine Angebot machen?

 

Mit freundlichemGruß

 

Manfred Hohmann

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@ManfredHohmann,

das ist schön, dass du deinen Vertrag mit uns verlängern möchtest 🙂

Gerne senden wir dir ein Angebot per E-Mail zu. Möchtest du deinen aktuellen Tarif behalten oder in eine mit größerem Datenvolumen umsteigen?

Ist deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


ManfredHohmann
Neuling

ich möchte den Tarif behalten, e-Mail Adresse ist aktuell

 

m.f.G


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 30. April 2025

Hallo ​@ManfredHohmann ,

gerne hätte ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt.
Jedoch bieten wir die gewünschte SWITCH aktuell nicht zusammen mit einer Vertragsverlängerung an.

Du kannst sie dir gerne separat als my Handy Vertrag bestellen.

Viele Grüße Maria

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23904 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hast du den Tipp von Maria schon ausprobiert und die Switch separat bestellt ​@ManfredHohmann? Kannst du noch unsere Unterstützung gebrauchen? Sag gerne Bescheid wenn du noch Fragen dazu hat.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort