Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Dauerhafter Rabatt auf die Grundgebühr wurde von o2 nicht aktiviert


Hi,

ich habe letztes Jahr im November einen Brief von o2 erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Rabatt aufgrund meiner Treue nun dauerhaft gültig ist. Mir wurde auch versichert, dass die Aktivierung nach dem Ablauf des temporären Rabatts automatisch erfolgt, was jedoch nicht der Fall war. Nun habe ich mit dem Kundensupport telefoniert, dieser wollte mir jedoch nur einen neuen Vertrag verkaufen und nicht dabei helfen, den dauerhaften Rabatt zu erhalten.

Wie kann ich nun vorgehen, um meinen dauerhaften Rabatt zu bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 24. September 2024

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23421 Antworten
  • 30. September 2024

Hallo @sky1050,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast.🙂 Das der Rabatt nicht automatisch aktiviert wurde man dir bisher auch nicht weiterhelfen konnte, tut mir leid. Du hattest in der Zwischenzeit einen Rückruf vereinbart und der Rabatt wurde aktiviert. Konnten denn bei dem Gespräch alle deine offenen Fragen geklärt werden oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort