Nachdem ich eine von 5 Telefonnummern gekündigt hatte bekam ich immer wieder Mails von O2 bezgl. Rabattierung meiner weiteren Verräge.Ich war dann diesbezüglich am 08.06.2024 in einem O2 Shop . Der Mitarbeiter hat mit mir verschiedene Szenarien besprochen. Bis dahin alles ok . Nachdem ich mehrere Emails von O2 erhalten habe hat mich der Mitarbeiter aufgeklärt das es keine Schriftlichen Vertragsdokumente mehr gibt. Ich hätte wohl alle Dokument einsehen sollen!!!
Zuhause stelle ich fest das der Mitarbeiter die Verträge ganz anders gestaltet hat wie besprochen.
Montag 10.06.2024 halben Tag Urlaub genommen wieder in den O2 Shop , ein anderer Mitarbeiter bittet mich Donnerstag wieder zu kommen weil der
Kollege vom Samstag nicht da ist. Aussage „ zusammen werden wir einen Weg finden . Kein Problem „
Donnerstag 13.06.2024 wieder in der O2 Shop der Mitarbeiter von Samstag wieder da weigert sich aber die Verträge zu Wiederrufen !!! Gibt mir eine Telefonnummer. Die O2 Zentrale sagt sie ist nicht zuständig verweist mich an eine andere Stelle. Die teilen mir mit das ganze geht nur über den Shop und wenn überhaupt auf Kulanz . Ich brauch wohl nicht erwähnen das ich in diesem Shop wohl keine Kulanz zu erwarten habe.Bin seit 2010 Kunde und muss jetzt in den nächsten 2 Jahren Mehrkosten von 827,52 € zahlen. Liebe Mitarbeiter von O2 das ist das allerletzte!!!