Hallo,
Hilfe ich zweifel langsam an o2.
Telefonische Bestellung.
10 Telefonate,
mehrfache Bestellung klappte nicht,
Tarifverlägerung Widerrufen,
Smartphones wurden nicht bestellt,
Tarife verlängert,
Smartphones bestellt und trotzdem bleibt es ein Hürdenlauf.
Nach jeder Gespräch wird einem gebeten eine sehr gute Note abzugeben.
Würde ich sehr gerne tun und leider kann ich nur schlechte Noten verteilen.
Bis auf einen Kompenten Mitarbeiter, wo der Bestellung klappte und uns alles erklärte.Schritt für Schritt. Vielen Dank ,das ist Kundenfreundlichkeit. Er ist fähig.
Anschrift Falsch eingepflegt. Wahrscheinlich durch o2 Logistik.
Wieso wird mir jetzt das Smartphone berechnet,die Sendung wurde ihreseits falsch adressiert
und DHL war noch nicht mal in der Lage es zu zustellen.Trotz meldung über DHL App der Zustellung.
Meine Anschrift hat sich nicht geändert. Ihre frankierung mit meine Anschrift wurde Falsch frankiert.
Anschrift bekam die Falsche Haus Nummer.
Steht auch in den Lieferschein und Rechnungs Anschrift die man bei o2 Logistik herunterladen kann als PDF.
Smartphone ging an o2 zurück.
Telefonischer Kontakt hat nix gebracht. Wird alles in die Wege geleitet,ihre Fall hat Priortät.
Smartphone wurde als Retoure bestätigt.
Jetzt läüft eine Ratenzahlung ohne erhaltendes Smartphone.
mit freundlichen Grüßen
P:S
Danke für Ihr Verständnis