Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

möchte mein Vertrag verlängern


Guten Morgen sehr geehrtes O2 Team, ich versuche verzweifelt über mehrere Stunden unter mein O2 (App und im Browser) meinem Vertrag zu verlängern um zukünftig weiter bei euch zu bleiben.

Leider komme ich nicht voran!  Sobald ich auf den Link drücke (Vertrag verlängern oder Treue Angebote sichern usw.) Komme ich nur zum Punkt wo man noch ein Handy wählen kann oder es überspringen kann.

 

Dann lädt die Seite immer wieder neu. Mich interessiert folgendes Tarif 50 GB + O2 Mobile M Boost für 23,49€ statt für 37,99€. 

Ich bitte sie das sie mir diesen Tarif für meine Rufnummer fürs Vertragsverlängerung schnellstmöglich auswählen.

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Bakemono,
wir stellen dir ein Angebot mit deinem Wunschtarif zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Wenn es für dich passt kannst du es dann annehmen und es wird alles wie angeboten geändert. Sollte es dir nicht zusagen nimmst du es nicht an und es wird automatisch gelöscht.
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @Bakemono,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Kannst du denn sonst alle Funktionen unter Mein o2 nutzen oder sind auch andere betroffen? Was die Vertragsverlängerung angeht werden wir dir gerne von hier aus weiterhelfen und dir ein Angebot per E-Mail zusenden. Ist denn die E-Mail Adresse im Kundekonto noch richtig?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @o2_Bianca, Ja die E-Mail Adresse und mein Kundenkonto ist richtig.

Nur die Seite https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?2 funktioniert nicht.

 

Ich möchte bitte den Tarif mit 50 GB + O2 mobile M für 23,49€ haben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • 8. Februar 2024

Danke dir für deine schnelle Antwort @Bakemono. Ich leite es gleich weiter, das Angebot bekommst du dann in den nächsten Tagen per E-Mail zugeschickt.📧
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Februar 2024

Super ich bedanke mich bei ihnen @o2_Bianca.

Wünsche ihnen einen schönen Tag 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • 8. Februar 2024

Sehr gerne @Bakemono 🙂


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Februar 2024

Hallo @o2_Bianca

Eine Frage hätte ich noch. Also ich werde jetzt die Tage eine Email bekommen mit dem Tarif was ich gerne haben will oder?

 Kann ich dann nach der Email direkt loslegen?

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Februar 2024

@o2_Bianca , Ich interessiere mich sehr für diesen TarifVerlängerung  Vertrag. Bitte genau das hier dann für mich aktivieren.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2024

Hallo @Bakemono,
wir stellen dir ein Angebot mit deinem Wunschtarif zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Wenn es für dich passt kannst du es dann annehmen und es wird alles wie angeboten geändert. Sollte es dir nicht zusagen nimmst du es nicht an und es wird automatisch gelöscht.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. Februar 2024

Super ich bedanke mich sehr bei ihnen @o2_Bianca , für die tolle Hilfe. Ich freue mich schon auf die Email.

Wünsche ihnen einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. Februar 2024

Sehr geehrte @o2_Bianca, hab Grade mit einen Mitarbeiter gesprochen am Telefon sie kommt mir mit ein super Angebot entgegen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6343 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hallo @Bakemono 🙂

Danke für die Info, das freut mich 👍 Ich sehe, dass du deinen Vertrag bei uns bereits verlängert hast.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät und Tarif. Melde dich gern jederzeit wieder in unserer Community 💙

Liebe Grüße

Kathi


Deine Antwort