Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von o2 Grow in o2 Mobile L Boost Online mit Kombi Rabatt


nordbaby
Lehrling

Liebes o2-Team.

Ich wollte anfragen, ob ich einen Tarif in meinem Kundenkonto umstellen kann.

Istzustand:

  • Rufnummer ...0115 → o2 Grow mit 10 € Rabatt → 19,99 €/mtl.
  • Rufnummer ...0115 → o2 TV L 24M special → 4,99 €/mtl.
  • Rufnummer ...0116 → o2 Mobile L Boost Online → 22,49 €/mtl. (Kombirabatt)
  • Rufnummer ...1115 → o2 Mobile L Boost Online → 22,49 €/mtl. (Kombirabatt)

Wunschzustand:

  • Rufnummer ...0115 → o2 Mobile L Boost Online → 22,49 €/mtl. (Kombirabatt)
  • Rufnummer ...0115 → o2 TV L 24M special → 4,99 €/mtl.
  • Rufnummer ...0116 → o2 Mobile L Boost Online → 22,49 €/mtl. (Kombirabatt)
  • Rufnummer ...1115 → o2 Mobile L Boost Online → 22,49 €/mtl. (Kombirabatt)

Wäre dieses so machbar?

Eine Kollegin an der Hotline hat dies vor 2 Wochen auch schon einmal versucht, aufgrund einer damals noch laufenden Tarifumstellung hat es jedoch nicht geklappt. Ein versprochener Rückruf ist leider (bislang) nicht erfolgt.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Nordbaby

Lösung von o2_Maria

Hallo @nordbaby ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 
Aktuell ist sehr viel los. 

Du hast deine Verträge ja bereit alle vor kurzem verlängert und auch 
entsprechende Rabatte erhalten. Eine weitere Vertragsverlängerung kann ich hier nicht anbieten. 
Dafür liegen mir noch keine Angebote vor. 

Bitte beachte auch, dass der Gebervertrag keinen Kombirabatt erhalten kann, außer, du schließt zeitgleich einen 
weiteren, zusätzlichen Vertrag (ab Mobile M aufwärts) ab.

Viele Grüße Maria

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

jaypinelli
Fortgeschritten
  • 429 Antworten
  • 2. Februar 2024

Jetzt bin ich mal gespannt was die Mods dir anbieten…

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19864 Antworten
  • 2. Februar 2024

Hallo @nordbaby,

wir schauen uns das gerne an und erstellen dir ein Angebot. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Hast du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt, an die wir dann dein Angebot senden können?

Viele Grüße

Giulia


nordbaby
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 2. Februar 2024

Hallo @o2_Giulia .

Ja, ich habe eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt.

Vielen Dank fürs Kümmern …

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Nordbaby


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 429 Antworten
  • 3. Februar 2024

@nordbaby 

Darf ich kurz fragen ob das Angebot so ist wie es von dir gewünscht war?


nordbaby
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 3. Februar 2024

@jaypinelli 

Ich habe doch noch gar kein Angebot erhalten.

Sollte es wie oben angegeben nicht umsetzbar sein, werde ich sowieso davon absehen. Dann bleibt halt alles so wie es jetzt ist.

Viele Grüße 

Nordbaby 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21038 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2024

Hallo @nordbaby ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 
Aktuell ist sehr viel los. 

Du hast deine Verträge ja bereit alle vor kurzem verlängert und auch 
entsprechende Rabatte erhalten. Eine weitere Vertragsverlängerung kann ich hier nicht anbieten. 
Dafür liegen mir noch keine Angebote vor. 

Bitte beachte auch, dass der Gebervertrag keinen Kombirabatt erhalten kann, außer, du schließt zeitgleich einen 
weiteren, zusätzlichen Vertrag (ab Mobile M aufwärts) ab.

Viele Grüße Maria

 


Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 12. Februar 2024
o2_Maria schrieb:

Bitte beachte auch, dass der Gebervertrag keinen Kombirabatt erhalten kann, außer, du schließt zeitgleich einen 

weiteren, zusätzlichen Vertrag (ab Mobile M aufwärts) ab.

@o2_Maria laut 

geht der zusätzliche Vertrag schon ab dem Mobile S…

 

Die Einschränkung "ab Mobile M" gilt nur für den Erstvertrag.


nordbaby
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 12. Februar 2024

Hallo @o2_Maria .

Vielen Dank für die Info.

Dann bleibt es halt erstmal so wie es jetzt ist.

In knapp 2 Jahren wird es mit Sicherheit dann andere Wechseloptionen geben.

Viele Grüße an das gesamte o2-Team.

Nordbaby


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 14. Februar 2024

Hallo @nordbaby,

danke für die Grüße 😊

Wir können ja gerne bei den nächsten Vertragsverlängerungsmöglichkeiten nach Angeboten für dich schauen 😎

Und danke Querdenken für den Hinweis dazu 🤝

Liebe Grüße

Kathi


Deine Antwort