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Warum O2 Service
Gelöst

Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht

  • 20. Januar 2024
  • 1 Antwort
  • 685 Aufrufe

Hallo miteinander,

ich habe vor Kurzem eine SMS von O2 erhalten, dass ich  80% meines Highspeed-Datenvolumen verbraucht habe. Heute kam die Nachricht, dass nun 100% des Highpeed-Datenvolumens verbraucht sind.
Ich nutze den O2 Grow Tarif mit Inklusiv-Datenvolumen von 40GB. Zusätzlich sind noch monatlich 10GB O2 Grow Volumen vorhanden. 

Aktuell habe ich diesen Monat davon nur 10,2 GB verbraucht und somit noch 39,8GB übrig. Wie kann es sein, dass ich nun 100% meines Highspeed-Datenvolumens verbraucht haben soll?

LG DrPepper

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @DrPepper ,

die Benachrichtigung ist da ein wenig irreführend, da du natürlich noch Datenvolumen frei hast. Die SMS bezog sich hier auf den “Block” an Datenvolumen den bei deinem Grow Tarif dazubekommen hast. Diese 10 GB sind jetzt aufgebraucht.

 

Schöne Grüße, Sven

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1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2024

Hallo @DrPepper ,

die Benachrichtigung ist da ein wenig irreführend, da du natürlich noch Datenvolumen frei hast. Die SMS bezog sich hier auf den “Block” an Datenvolumen den bei deinem Grow Tarif dazubekommen hast. Diese 10 GB sind jetzt aufgebraucht.

 

Schöne Grüße, Sven


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