Hey,
ich wollte meinen Vertrag verlängern bzw meinen Tarif wechseln. Da ich ohnehin ein neues Handy brauche, wollte ich ein Tarif + Smartphone. Hab alles ausgewählt, Daten eingegeben und es kam hier suf der Website auch die Benachrichtigung „Vielen Dank für Ihren Auftrag. Deine Bestellung ist bei uns eingegangen.“
Allerdings, wenn ich zu meinen Bestellungen gehe, wird diese Bestellung nicht aufgelistet, als hätte ich keine Bestellung aufgegeben.
Ich habe auch nur eine Email über die gesetzliche Pflichtinformationen bekommen, wordurch ja noch kein Vertrag zustande kommt.
Dauert die Bearbeitung einfach, weil ich das jetzt nachts bestellt habe? Oder ist die Bestellung nicht durchgegangen?
Das Blöde ist jetzt nur, wenn es etwas länger dauert, habe ich die gleiche Bestellung aus versehen doppelt getätigt, weil ich nach dem ersten Mal keine Bestellbestätigung bekommen habe und dachte ich hätte die o2 Seite geschlossen bevor ich richtig bestellt habe und habe den ganzen Bestellvorgang wiederholt.
Mir wird aber wie gesagt keins von Beiden Bestellungen angezeigt, kann mich da jemand aufklären?