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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel Handy


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hey,

ich wollte meinen Vertrag verlängern bzw meinen Tarif wechseln. Da ich ohnehin ein neues Handy brauche, wollte ich ein Tarif + Smartphone. Hab alles ausgewählt, Daten eingegeben und es kam hier suf der Website auch die Benachrichtigung „Vielen Dank für Ihren Auftrag. Deine Bestellung ist bei uns eingegangen.“

Allerdings, wenn ich zu meinen Bestellungen gehe, wird diese Bestellung nicht aufgelistet, als hätte ich keine Bestellung aufgegeben.

Ich habe auch nur eine Email über die gesetzliche Pflichtinformationen bekommen, wordurch ja noch kein Vertrag zustande kommt.

Dauert die Bearbeitung einfach, weil ich das jetzt nachts bestellt habe? Oder ist die Bestellung nicht durchgegangen?

Das Blöde ist jetzt nur, wenn es etwas länger dauert, habe ich die gleiche Bestellung aus versehen doppelt getätigt, weil ich nach dem ersten Mal keine Bestellbestätigung bekommen habe und dachte ich hätte die o2 Seite geschlossen bevor ich richtig bestellt habe und habe den ganzen Bestellvorgang wiederholt.

Mir wird aber wie gesagt keins von Beiden Bestellungen angezeigt, kann mich da jemand aufklären?

Lösung von bielo

Man kann dann u.U. noch stornieren. Sonst eben widerrufen.

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4 Antworten

0179LoopUP
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  • Star
  • 3318 Antworten
  • 18. Januar 2024

Guten Morgen @sbrk 

du kannst den Status deiner Bestellung erst nach Eingang der Auftragsbestätigung sehen. 
 

Hin und wieder kann die Bonitätsprüfung etwas Dauern. Oder hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten? 
 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Januar 2024
0179LoopUP schrieb:

Guten Morgen @sbrk 

du kannst den Status deiner Bestellung erst nach Eingang der Auftragsbestätigung sehen. 
 

Hin und wieder kann die Bonitätsprüfung etwas Dauern. Oder hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten? 
 

Liebe Grüße 

 

Guten Morgen,

ne ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Danke für die Information.

Was ist, wenn beide Aufträge angenommen wurden? Kann ich im Vorfeld irgendwas tun, damit einer quasi gelöscht wird?


Liebe Grüße 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2024

Man kann dann u.U. noch stornieren. Sonst eben widerrufen.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 18. Januar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @sbrk. 💙

Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, über die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist.

In der Tat sehe ich dort zwei Bestellungen, allerdings ist die erste ordentlich durchgegangen und hier wird nun auch auf den Versand gewartet und die zweite Bestellung wurde abgelehnt.😊

Somit dürfte direkt alles passen. 👍

LG Steffen


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