Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine Bestellnummer


Ich habe ein Telefon bestellt. Ich habe meine Bestellnummer nicht per E-Mail erhalten. Warum? Anzahlung

Lösung von bs0

Hast du mit o2 gesprochen?

Wenn eine Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt wird, bekommst du eine bereits getätigte Anzahlung natürlich zurück. Eine erneute Bestellung dürfte in dem Fall allerdings auch abgelehnt werden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6142 Antworten
  • 27. Dezember 2023

Wann hast du bestellt?

Bitte rufe die Bestellhotline an.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Dezember 2023

25.12.2023

Kaine spreche Deutsch :( 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6142 Antworten
  • 27. Dezember 2023

Englisch?

PS. Da du erst am 25.12. bestellt hast (Feiertage), würde ich noch bis zum 29.12. abwarten, die Bonitätsprüfung kann länger dauern...


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Kann ich erneut von einem anderen Konto aus bestellen?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Warum? Dann hättest du zwei Bestellungen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6142 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Kannst du natürlich...


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Denn es liegen noch keine Informationen zur Bestellung vor. Wird die Anzahlung zurückerstattet, wenn keine Informationen vorliegen?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6142 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Zur Sicherheit Bestellhotline anrufen!!

Kann ja sein, das deine 1. Bestellung auf einen Fehler gelaufen ist oder auch schon storniert wurde

PS. Eine Anzahlung wird bei Stornierung automatisch zurückerstattet, das kann aber ein paar Wochen dauern…


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • Lösung
  • 28. Dezember 2023

Hast du mit o2 gesprochen?

Wenn eine Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt wird, bekommst du eine bereits getätigte Anzahlung natürlich zurück. Eine erneute Bestellung dürfte in dem Fall allerdings auch abgelehnt werden.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6142 Antworten
  • 28. Dezember 2023
bs0 schrieb:

Eine erneute Bestellung dürfte in dem Fall allerdings auch abgelehnt werden.

Er möchte es ja von einem anderen Konto versuchen 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Anderes Bankkonto? Wäre für die Bonitätsprüfung nicht relevant.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Ich kann nicht auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Entschuldigung


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Könntest du vielleicht jemanden, der deutsch spricht bitten, für dich bei der Bestellhotline anzurufen und nach dem Stand zu fragen?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Und Datenschutzerklärung ?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Es gibt nicht einmal eine Bestellnummer. Welche Daten müssen telefonisch angegeben werden?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Name, Adresse, ggf. E-Mail-Adresse.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Was ist Ihre Telefonnummer?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

o2 infolinie


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6142 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Englische Hotline steht oben, hier die Deutsche…

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Ich rief. Der Anruf wird voraussichtlich innerhalb von zwei Wochen eingehen


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Hallo @maniek1441 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du konntest dein Anliegen bezüglich deiner Bestellung und des Versands jetzt mit dem Anruf für dich zufriedenstellend klären oder gibt es noch offene Punkte bei denen wir dich hier unterstützen können.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort