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Warum O2 Service
Frage

Internetvertrag mit Router


Hallo, ich habe einen Vertrag bei o2 gemacht 

O2 Homebox 3 und Tarif O2 Home M 

mich hatte eigentlich einen Termin für heute zum anschließen wobei niemand erschienen ist ( hatte mir extra frei genommen hierfür). Ich hatte auch keine Info von O2 bekommen. Heute habe ich eine neue email bekommen wo steht ihr Auftrag ist im 1 Schritt „Prüfung des Auftrages“…. Wo ist jetzt mein Router. Und wieso erscheinen die Leute nicht zu ihren Termin? Weiß O2 überhaupt etwas davon das das nicht geklappt hat? Meine Auftragsnummer kann ich online auch nicht eingeben da diese zu kurz ist! Bin jetzt schon echt enttäuscht und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Als Auftragsnummer steht bei meiner email die: OTPI1xxxxxxx-Rrd-xxxxxx. Nach dieser email habe ich auch keine weiteren emails bekommen. Bitte dringend um Hilfe

 

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 23. Dezember 2023

Hallo @Sven Peschel, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass der erste Termin nicht zustande kam, tut mir leid.

Der Router sollte generell ein paar Tage vor dem Technikertermin per Post bei dir zugestellt werden. Hast du schon einen Termin oder weitere EMails für die Anschaltung erhalten?

Viele Grüße Ines.


Hallo, ich habe jetzt einen neuen Termin für den Anschluss den 05.01. Router ist noch nicht angekommen. Da jetzt Weihnachten ist wird dies auch denk ich nicht passieren. Hoffentlich kommt er zumindest dieses Mal zum besagten Anschaltungstermin 


poales
Profi
  • Profi
  • 23. Dezember 2023

edit


poales schrieb:

@Sven Peschel

Hast du überhaupt einen Router mitbestellt?

Ja habe ich, In der Mail stand der kommt in paar Tagen aber bis jetzt immernoch nix erhalten 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 10. Januar 2024

Hallo @Sven Peschel,
entschuldige die Wartezeit. Ist der Router vor dem Schaltungstermin angekommen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


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