Hallo,
ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann, da die Hotline bisher wenig hilfreich war.
Seit Montag, dem 4. Dezember 2023, versuche ich vergebens, die Mitnahme meiner Rufnummer von LIDL-Connect zu O2 in Auftrag zu geben. Am Montag habe ich es über die Webseite versucht, am Donnerstag nach Kontakt mit der Hotline über den gesendeten Link (shorty) auf dem Telefon und auch nochmal direkt in der App. In allen Fällen wurde mir in schönem Grün angezeigt, dass es übermittelt wurde. Am Freitag, laut Hotline, war immer noch kein Auftrag hinterlegt!
Der Opt-IN bei Lidl-Connect ist definitiv gesetzt, und eine schriftliche Bestätigung liegt vor.
Besonders ärgerlich ist die Hilflosigkeit der Hotline und wie man behandelt wird. Es kommt einem vor, als ob man zu dumm wäre, das Formular auszufüllen - und das wurde mir mehrfach suggeriert!
Nun hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der überprüfen kann, wo meine Anträge/Aufträge verbleiben oder hängen.
Vielen Dank!