Am 27.08.23 haben wir eine Bestelung bei O2 aufgeben und die Bestellung ist am 27.08.2023 bei o2 auch eingegangen. Wir wollten einen vertrag bei o2 abschließen nach abschluss kam eine E-Mail das die Einmalige anzahlung erhöht wurde ( 185,99€ )diesen Betrag hatten wir überwiesen bzw. ich hatte ihn für mein Mann überwiesen mit meinen Bankdaten ect. Nach mehrmaligen Anrufen wurde uns von einem Mitarbeiter von O2 sogar gesagt das Geld sei angekommen und es würde jetzt alles geprüft werden. Nach langen warten kam nichts von O2 und wieder riefen wir beim Kundenservices an um klärung. Dann schilderte uns eine Mitarbeiterin das dieser Vertrag wohl nicht abgeschlossen werden kann weil die einmalzahlung von einem anderen Konto kam als von dem jenigen der den Vertrag abgeschlossen hat. Sie schilderte uns auserdem das dieser Vertrag somit hinfällig sei und ich mein Geld zurück bekommen würde. Nach langen warten bekam ich nichts zurück. Wieder riefen wir beim Kundenservice an und ein recht freundlicher mitarbeiter meinte das er eine sofortüberweisung veranlassen würde damit ich mein Geld schnellstmöglich zurück erstattet bekomme. Leider ist bis heute 23.10.23 immer noch nichts passiert. Ich hätte gerne eine klärung und würde mein Geld gerne zurück haben wollen!!!Weder ich noch mein Mann werden in der Datenbank von o2 gefunden. Es kann nicht sein das ich Geld überweise und es nirgendwo aufzufinden ist.
Ich hoffe hier bekomme ich Endlich Hilfe