Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Widerruf


Hallo , ich habe am 1.10 eine Vertragsverlängerung über die App durchgeführt aber kein Handy dazugekommen . Ich möchte aber jetzt eins dazuhaben . Das IPhone gibt es aber nur mit Verlängerung oder neuem Tarif . Kann ich den Vertrag widerrufen und neu verlängern mit IPhone ? 
 

Beste Grüße 🖖🏼 

Elmochen 

Lösung von Bollermann

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, sofern du online oder telefonisch verlängert hast. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27157 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2023

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, sofern du online oder telefonisch verlängert hast. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Oktober 2023

Ich habe über die App verlängert also kann ich widerrufen und danach neu verlängern mit einem iPhone?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27157 Antworten
  • 12. Oktober 2023

@Elmochen 

 

Sobald der Widerruf bearbeitet und alles wieder zurück gestellt ist, ja. 

 

Ob du das iPhone dann auch bekommst, ist eine andere Frage. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @Elmochen,

super, dass du hier schon Hilfe bekommen hast.

Hat mit dem Widerruf und der anschließenden Neubestellung alles geklappt? 🙂

VG
Dennis


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

Kundennummer :XXXXXXXXXXX

 

 

Heute am 21.12.2023 um ungefähr 18:00 Uhr eine mitarbeite von O2  hatte mir eine Mitarbeite von O2 angerufen, wegen mein O2 Kennwort , aber leider er hat mir versrsch und eine Multicard Vertrag gemacht.

 

Deshalb ich bitte Ihnen die Multicard Vertrag widerrufen und schicken Sie mir bitte eine schriftliche widerruf Bestätigung.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mohammed Harbi 
Edit o2_Bianca 09.01.24: Kundennummer entfernt

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23846 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @xxxxxxxx302,
einen Widerruf kannst du nicht über unsere Community veranlassen. Der Widerruf muss über den hier bereits erläuterten Weg eingereicht werden. Hast du das in der Zwischenzeit schon gemacht? Die Kundennummer habe ich aus deinem Kommentar entfernt, da es sich hier um eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen die du hier postest sehen. Deshalb poste bitte keine persönlichen Daten.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. April 2024

 

Wiederrufen über Email Adresse widerruf@cc.o2online.de nicht möglich, kam folgende Meldung:

 

 

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Postfix E-Mail-Dienstes.

Dieser Dienst wird auf dem Server mailserver1.viaginterkom.de betrieben und teilt Ihnen

folgendes mit:

 

 

    Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt

    werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an

    das Ende dieser Nachricht angehaengt.

 

 

Fuer weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den fuer Sie zustaendigen Betreuer ihrer Systeme.

 

Senden Sie dazu den an diese E-Mail angefuegten Problem-Bericht mit.

Den Inhalt Ihrer urspruenglichen Nachricht koennen Sie - zum Schutz Ihrer

Privatsphaere - entfernen; er ist fuer eine Fehler-Diagnose nicht zwingend

notwendig.

 

                   Der Postfix E-Mail-Dienst

 

                        INTERNATIONAL VERSION

 

This is the Postfix program at host mailserver1.viaginterkom.de.

 

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

 

For further assistance, please send mail to your postmaster.

 

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

 

 

<widerruf@cc.o2online.de>: message size 6791304 exceeds size limit 5242880 of

    server 10.120.2.53[10.120.2.53]


Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 13. April 2024

Hast du mit einen Anhang widerrufen? Die Datei könnte zu groß sein. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. April 2024

Danke für die Antwort. Anhang ist ein PDF Datei ist 4,7 MB groß.


Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 13. April 2024

Ich würde die E-Mail ohne Anhang versenden. Alle wichtigen Daten schreibst du so rein.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 14. April 2024

Hallo @Evan-90,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es geht auch ohne Formular, wichtig ist, dass die Rufnummer oder, wenn du noch keine Rufnummer hast, die Bestellnummer angegeben ist und dass du widerrufst.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort