Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung in der App und auch über Browser nicht möglich


Hallo,

 

ich versuche meinen Vertrag zu verlängern bzw. einen neuen Tarif auszuwählen. Egal ob über die O2 App oder direkt aus dem Browser, die Seite lädt immer wie neu ununterbrochen.

 

Könnt ihr mir ansonsten neue Angebote per Mail zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @D-Force,

wenn du möchtest macht dir die Moderation sehr gerne ein Angebot. Dazu schreibe welchen Tarif du möchtest und ggf. auch welches Smartphone (Hersteller, Farbe, Speicher) du wünschst. Wenn deine Emailadresse in „Mein O₂“ aktuell ist, bekommst dann in X-Y Tagen ein Angebot per Email zugesendet. 🍀

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11262 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@D-Force

kann ein O2 Moderator demnächst machen,

was möchtest du denn?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @D-Force,

wie weit kommst du denn? Bis zur Angebotsstellung?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Nicht mal. Ich klick auf den Link zur Vertragsverlängerung und ab da baut die Seite im Sekundentakt neu auf.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Oktober 2023

Hallo @D-Force,

wenn du möchtest macht dir die Moderation sehr gerne ein Angebot. Dazu schreibe welchen Tarif du möchtest und ggf. auch welches Smartphone (Hersteller, Farbe, Speicher) du wünschst. Wenn deine Emailadresse in „Mein O₂“ aktuell ist, bekommst dann in X-Y Tagen ein Angebot per Email zugesendet. 🍀

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Eigentlich will ich nur das aktuelle Iphone 15 Pro Max in Schwarz mit 256 Gb.

Tarif ist mir eigentlich egal, bin mit meinem jetzigen eigentlich voll zufrieden. Wenns natürlich besser geht dann nehm ich das auch gerne ^^


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @D-Force,

also eine Vvl im Quelltarif. 😉

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Ja genau. Es sei denn die geben mir ein besseres Angebot :)


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Moin @D-Force ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe noch eine Rückfrage vorab, daher lass uns einmal bitte kurz in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von o2_VVL. 

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @D-Force ,

bisher hast du dich, weder in den PNs noch hier, nicht zurück gemeldet.
Ist dir dieser Beitrag von Jennifer eventuell untergegangen? 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort