Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy - Handy beim Versand verlorengegangen


Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei O2 verlängert und bei der Verlängerung ein iPhone 15 Pro mitbestellt. Das iPhone scheint beim Versand verloren gegangen zu sein, Nachforschung läuft laut O2. Im Forum habe ich gelesen das der MyHandy Vertrag quasi storniert wird und man neu bestellen muss wenn das Gerät verloren gegangen ist.

Das Problem ist allerdings das das iPhone 15 Pro aktuell nicht ohne Tarif bestellt werden kann. Ist es möglich die Vertragsverlängerung zu widerrufen? Oder stehe ich jetzt mit 2 Jahre Vertrag und ohne Handy da?

Viele Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo @Pawtrick,

Ist es möglich die Vertragsverlängerung zu widerrufen?

wenn noch keine 14 Tage um sind, ja.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2023

Hallo @Pawtrick,

Ist es möglich die Vertragsverlängerung zu widerrufen?

wenn noch keine 14 Tage um sind, ja.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Sind leider schon 15 Tage 🙈


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27157 Antworten
  • 1. Oktober 2023

@Pawtrick 

 

Wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung ein Hardwarerabatt auf den Tarif vereinbart? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Kein Hardwarerabatt, ist als Rabatt auf die Grundgebühr aufgeführt


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27157 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Eigentlich müsste dennoch ein Widerruf bzw eine Stornierung möglich sein... oder aber ein Neuversand .....ist ja nicht dein Verschulden. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Laut AGB scheint das nicht möglich zu sein. Sind rechtlich gesehen zwei Unterschiedliche Verträge. Mal schauen ob sich da irgendwas machen lässt wenn O2 sich das nächste mal wegen der verlorenen Sendung meldet.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hi @Pawtrick,

tut mir leid, dass das Gerät verloren gegangen ist. Hat du in den letzten Tagen nochmal eine Rückmeldung dazu bekommen bzw. wurde dein Anliegen abschließend und auch für dich passend bearbeitet?

VG
Dennis


Deine Antwort