Hallo o2 Community-Team,
da meine letzte Vertragsverlängerung über die telefonische Hotline im Jahr 2021 etwas schief lief, wende ich mich heute an euch (damals wurden mir zusätzlich zu den bestehenden 10€ Kombivorteil noch 10€ Dauerrabatt auf die Grundgebühr des DSL zugesichert, indem dieser von o2 my Home M Flex zu o2 my Home M mit 24 Monaten Laufzeit umgewandelt werden würde - der von mir telefonisch erteilte Auftrag ist nach mehrmaligen telefonischen Rückfragen dann nach ca. 2 bis 3 Wochen „verschwunden“ und es fühlte sich niemand zuständig). Ich bin seit insgesamt 15 Jahren treuer Kunde und würde auch gerne weiterhin bei o2 bleiben.
Ich habe aktuell folgende drei Verträge:
o2 free M Boost (40 GB, Ende Mindestvertragslaufzeit: 10.08.23) mit Rabatt auf die Grundgebühr von 10€
o2 free L Boost online (120 GB, Ende Mindestvertragslaufzeit: 10.08.23) mit 50% Kombivorteil, also 22,50€
o2 my Home M Flex (50 MBit/s) mit Kombivorteil von 10€
Ich zahle aktuell knapp 68€. Beim o2 free M Boost läuft der Rabatt mit 10€ auf die Grundgebühr am 10.08.23 aus.
Des Weiteren hatte ich nach dem damaligen Vertragsabschluss (2019) des my Home M Flex eine zeitlang einen extra Rabatt auf die Grundgebühr von 10€.
Online könnte ich den o2 free M Boost für die aktuellen Konditionen (also mit 10€ Rabatt auf die
Grundgebühr für 24 Monate) wieder verlängern. Auch würde laut System der Kombivorteil mit 32,50€ beibehalten werden.
Wichtig wären mir bei einem neuen Angebot folgende bisherigen Inhalte:
- bei den Mobilfunktarifen: Connect, kostenloser Anschluss der Data- und Mulitcards, meine zusätzlichen Festnetznummern (die auch außerhalb der Homezone funktionieren), Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze, SMS-Flat
- beim DSL: unbegrenztes Datenvolumen
Auch möchte ich keine Einmalkosten, wie z.B. Anschluss- oder Tarifwechselgebühren.
Es wäre toll, wenn ich ein Angebot für diese drei Verträge von euch erhalten könnte, bei dem ich wieder bei knapp 58€ monatlich landen würde. Vielleicht gibt es ja einen Treuerabatt für langjährige Kunden.
Viele Grüße
Rivet