Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kosten auf Vertragszusammenfassung günstiger wie aktuell auf der Website


Hallo zusammen,

habe mir am 19.06.2023 eine Vertragszusammenfassung für den Tarif ‚o2 Mobile Unlimited Max‘ per E-Mail zusenden lassen, allerdings habe ich diesen nicht gebucht. Der Preis hierbei belief sich mit dem Priority Vorteil auf 31,49€ zu diesem Zeitpunkt noch. Nun bin ich heute erneut auf die Website von o2 gegangen und musste erstaunt feststellen, dass der selbe Tarif nun insgesamt 20€ teurer geworden ist über die zwei Wochen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist die Vertragszusammenfassung welche ich von o2 per E-Mail erhalten habe schon ein ‚verbindliches‘ Angebot und kann ich den Tarif noch zu diesen Konditionen bekommen oder ist dies lediglich eine Information über den Tarif seitens o2? Werde durch das PDF welches ich von o2 erhalten habe und auch über die Onlinesuche nicht sonderlich schlauer.

Vielen herzlichen Dank vorab.

Lösung von Bumer

@Pxddx 

nein du kannst es nicht mehr zu diesem Preis bekommen, da es nur begrenzt gültig ist. Ich meine 8 oder 9 Tage. Jetzt geht nur noch der aktuelle Preis.

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Hallo @Pxddx 

Angebote per E-Mail sind nur 8 Tage gültig. Du kannst es versuchen.. aber der Link dürfte abgelaufen sein. 

Seit heute 5.7.2023  kostet der Unlimited Max 99,99€ mit Priority Vorteil dann 49,99€. Das gilt dann auch für dich.


Bumer
Lehrling
  • 19133 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juli 2023

@Pxddx 

nein du kannst es nicht mehr zu diesem Preis bekommen, da es nur begrenzt gültig ist. Ich meine 8 oder 9 Tage. Jetzt geht nur noch der aktuelle Preis.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juli 2023

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hätte ich doch bloß direkt am 19.06.2023 den Vertrag abgeschlossen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Ärgerlich, aber war seit ca 2 Wochen groß angekündigt.... 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40859 Antworten
  • 8. Juli 2023

Hallo @Pxddx,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits die richtigen Auskünfte erhalten, auch wenn dir eine andere Info vermutlich lieber gewesen wäre.
Wenn man eine Entscheidung für eine Bestellung getroffen hat und das Angebot in der Form dann nicht mehr verfügbar ist, ist das natürlich erst einmal ärgerlich.
Hast du dich denn vielleicht trotzdem für die Bestellung entschieden?
Auch wenn die Konditionen jetzt anders sind, ist es gerade mit Priority Rabatt ja immer noch ein klasse Angebot :)

Gruß
Antje


Deine Antwort