Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free S Boost Plus Treueangebot


Hallo,

vor Kurzem erhielt ich einen Flyer für ein Treueangebot mit Option neues Smatphone. Was bedeutet das im Einzelnen?

Ich habe den O2 Free S Boost Plus Tarif seit AUG 2021 für 16,99€ pro Monat, der somit nach 24 Monaten nun monatlich kündbar ist.

Zu welchen Bedingungen erhalte ich das Handy, nur bei einem Wechsel des Tarifes mit Grow-Vorteil? Sind diese teurer als mein bisheriger Tarif?

Bei einer Antwort seitens O2 Mitarbeiter wäre es auch hilfreich das Kleingedruckte zu erwähnen.

Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und Willkommen in unserer Community @Fantom23 , 💙

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Zur Aktion haben wir sogar einen Beitrag 😊

Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)

Wenn du in den o2 Mobile M, M Boost, L , L Boost, o2 Mobile Unlimited Basic, Unlimited Smart oder Unlimited Max verlängerst und dein Wunschhandy auswählst, bekommst du bis Ende Juli 2023 das gleiche Angebot als wenn du neu abschließen würdest.

Hast du denn schon ein Handy im Blick und welcher o2 Mobile-Tarif käme für dich in Frage? Dann erstellen wir dir gerne ein unverbindliches Angebot, welches 8 Tage gültig ist. 

Danke Bumer für deinen Hinweis. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19133 Antworten
  • 5. Juli 2023

@Fantom23 

auf dem Flyer wird doch sicherlich beschrieben sein, um was es sich genau handelt. Außerdem sind dort Kontaktdaten hinterlegt. Warum wendest du dich nicht dorthin?

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Juli 2023
Bumer schrieb:

Warum wendest du dich nicht dorthin?

Gruß

 

Wartezeit bei Anruf 30min, ich lasse mich auch nicht gerne durch einen Bot beraten sondern suche ein persönliches Gespräch, ich bin sicher, dass es hier genug kompetente Leser gibt, dich mich beraten können


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Fantom23 , 💙

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Zur Aktion haben wir sogar einen Beitrag 😊

Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)

Wenn du in den o2 Mobile M, M Boost, L , L Boost, o2 Mobile Unlimited Basic, Unlimited Smart oder Unlimited Max verlängerst und dein Wunschhandy auswählst, bekommst du bis Ende Juli 2023 das gleiche Angebot als wenn du neu abschließen würdest.

Hast du denn schon ein Handy im Blick und welcher o2 Mobile-Tarif käme für dich in Frage? Dann erstellen wir dir gerne ein unverbindliches Angebot, welches 8 Tage gültig ist. 

Danke Bumer für deinen Hinweis. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @Fantom23 ,

wir haben leider bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Jennifer erhalten.

Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo,

 

interessant ist ein Vertrag zu gleichen Konditionen, wie der aktuelle Vertrag, mit höchstens 16,99€/Monat.

So wie ich verstanden habe wird dieser Tarif nicht mehr angeboten, läuft aber weiter, wenn er nicht gekündigt wird.

Nach 2 Jahren Laufzeit ist dieser nun aber monatlich kündbar, was mir die leichtere Auswahl zu anderen Anbietern ermöglicht. Telefonica hat leider keine so gute Netzanbindung, zwar unterstützen sie VoLTE, aber das nützt nix, wenn der Empfang im Büro im 4g Netz nicht funktioniert.

Ein neueres Handy könnte natürlich Abhilfe schaffen, ist aber mit hohen Kosten direkt oder indirekt durch einen neuen Vertrag verbunden.


  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @Fantom23,

Telefonica hat leider keine so gute Netzanbindung, zwar unterstützen sie VoLTE, aber das nützt nix, wenn der Empfang im Büro im 4g Netz nicht funktioniert.

Nach 2 Jahren Laufzeit ist dieser nun aber monatlich kündbar, was mir die leichtere Auswahl zu anderen Anbietern ermöglicht.

Worauf wartest du noch? Eine Vvl wird daran nichts ändern.

LG


o2_Jennifer

Hallo @Fantom23 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich schade, wenn du im Büro kein für dich zufriedenstellendes Netz hast. Wie schaut es denn bei dir generell in deinem Umkreis mit dem o2 Netz aus? Und wie schaut es bei deinen Kolleg:innen generell mit dem Empfang aus, gibt es da Unterschiede zu den Anbietern?

Hattest du denn schon mal eine Störung bei dir im Büro über unseren Live-Check aufgenommen? Ich gebe hier Vilureef recht, ein Verlängerung wird deine Netzsituation nicht verbessern. Magst du uns sonst einmal eine Nebenstraße nennen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

 


Deine Antwort