Hallo O2-Team, ich habe vor zwei Tagen bei eurer Hotline angerufen um eine Speed Option zu kündigen da ich nicht wusste ob das ein Abo ist oder einmalig - das wurde auch erledigt/gekündigt. Der Mitarbeiter meinte dann “gut, dass Sie anrufen - Ihre Verträge müssen verlängert werden sonst VERLIEREN SIE IHREN KOMBIVORTEIL” - Das wäre schonmal meine 1. Frage: wenn ich nichts unternommen hätte würden die Verträge wie bisher weiterlaufen oder hätte ich tatsächlich die Kombivorteile verloren? Es geht um folgende Verträge:
O2 Free L Boost, O2 Free Unlimited Max (Partnerkarte), O2 Free Unlimited Max (Partnerkarte)
Der O2 Mitarbeiter der Hotline hat mich dann dazu gedrängt, die Verträge zu verlängern. Leider bin ich mit den Konditionen nicht zufrieden. Folgende Punkte habe ich zu bemängeln: beim Hauptvertrag Free L Boost kosten die zusätzlichen SimKarten jetzt eine Anschlussgebühr von 20€ - das war vorher nicht so! In den neuen Vertragsinfos steht beim L Boost 5€ Rabatt auf Grundgebühr - aber wie lange ? 1 Monat, 12 Monate, 24 Monate ??. Der Mitarbeiter hat mir weiterhin JungeLeute Vorteil zugesichert - heute bekomme ich eine SMS, dass dies aufgehoben wird? Beim den Unlimited Max Verträgen wurde das Datenvolumen im Ausland (FairUsePolice) bei Weltzone 1 auf 49,1GB gekürzt - das war vorher mehr - ohnehin ärgerlich seitens O2 die teuren Unlimited Verträge im EU Ausland zu begrenzen!!
Meinerseits besteht hier definitv nochmals Redebedarf da ich mit dem neuen Vertragsstand nicht zufrieden bin und ich die Verträge widerrufen würde sofern sich nichts ändern lässt. Bei eurer Hotline komme ich leider nicht durch und wenns doch mal klappt habe ich einen Mitarbeiter mit gebrochenem Deutsch aus einem ausländischen Callcenter in der Leitung. Ich habe definitiv nichts gegen Ausländer - im Gegenteil - aber bei solchen Themen muss man vernünftig sprechen können und nicht jeden Satz 5 mal wiederholen müssen und dann redet man immer noch aneinander vorbei.
Es wäre also sehr nett, wenn mich jemand zurückrufen könnte: KD-Nr: 6043xxxxxx
Eventuell wären die PRO Verträge eine Überlegung wert da ich Selbstständig bin.
Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 12.06.23/11:16