Guten Tag
Wir haben 7 Verträge bei o2 und fünf davon sind ausgelaufen und wir haben im Mediamarkt neue Verträge abgeschlossen auch bei o2, da wir hier gute Konditionen und zwei Handys dazu bekommen haben.
Nun laufen nächste Woche die Verträge aus, eine Rufnummer Mitnahme wurde direkt bei Mediamarkt beauftragt, aber bei vier Verträgen kam jetzt die Mail das eine Portierung nicht möglich ist, weil ein anderen kundentyp vorliegt, bei einem Vertrag ist ein zahlendreher in der Nummer und die Mail sagt Rufnummerformat falsch.
Als ich gerade mit einem Mitarbeiter von o2 gesprochen habe, der dich alles angesehen hat, versteht er nicht wo das Problem liegt, ich soll bei der Portierungshotline anrufen, die sind natürlich nur Montag bis Freitag erreichbar.
Kann ich vorher noch irgendwas in die Wege leiten?
ich seh uns nächste Woche schon ab Mittwoch/Donnerstag nicht mehr erreichbar 😬😂
herzlichen Dank
Natalie