Hallo, mir wurde anstatt einer Vertragsvergrößerung von einem 50er zu einem 100ter einfach ein neuer Vertrag aufgetischt.
Geschichte dazu: Ich hatte einen Homespot mit 50er Geschwindigkeit im Kleingarten betrieben. Zu der Zeit wo ich den Vertrag abschloss gab es in dem Gebiet nur den 50er. Der Vertrag lief die ganze Zeit unter der Rechnungadresse, Standort des Gartens ist ein anderer. Kürzlich war am Gartenstandort des 100er Angebot zu haben, was aber mit der Rechnungsadresse nicht ging.
Anruf bei o2, mit der bitte die Adresse zu ändern um somit den laufenden Vertrag auch auf 100 ändern zu können. Der o2 Mitarbeiter sagte das macht er alles zu gleich.
3 Tage später bekam ich einen neuen Router mit einer Simkarte “S” Karte zugeschickt. Von einem neuen Router war nie die Rede. Noch einen Tag später bekam ich dann zusätzlich noch eine Simkarte “M”zugeschickt.
Erneuter Anruf bei o2. Dort konnte sich keiner erklären was das sollte. Die Vermutung bestand nach 45 Minuten rätselei das ich den neuen Router erstmal mit der “M” Karte bestücken und aktivieren soll und dann umgehend den Alten Router samt Simkarte zurückschicken soll, der rest liefe dann automatisch.
Gesagt getan, der neue Router läuft prima, der Alte ist zurück bei o2.
Aber nun Habe ich 2 laufende Verträge und eine Simkarte “S” in den bestellungen immer noch verzeichnet!!!
Heute Anruf bei o2, das Problem noch mal erklärt und warte nun auf Rückruf der Beschwerdestelle!!!
Hatte von euch schon mal einer ähnliches???