Ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung durchgeführt, mit einem S23 Ultra 256GB in grün + Galaxy Watch5. Zum Bestellzeitpunkt hier es noch das Gerät sei sofort lieferbar, 1-2 Tage später plötzlich 1-2 Wochen.. Zu allem Überfluss gibt es das Gerät aktuell auch noch als “Aktion”, anscheinend ist es das exakt selbe Paket, nur ohne lila Farbvariante, dafür ein paar Euro günstiger. Meine Frage ist jetzt: Da ich ohnehin warten muss, könnte man wenigstens den Preis an das neue Aktions-Paket anpassen? Ich komme mir nämlich doch ein wenig vera….. vor um ehrlich zu sein. Immerhin zahlt man so nochmal 100€ weniger, das würde wenigstens die Kosten für das Ladegerät und die Hülle decken, die man zwangsweise bestellen muss, da Samsung diese nicht beilegt. Kann man da noch was machen? Und wenn ich nur ein paar Monate lang weniger zahle.
Gelöst
Fragen zu meiner S23 Ultra Bestellung
Lösung von Bollermann
Nein…
Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar.
Dass Samsung kein Ladegerät und Hülle beilegt, ist ja bekannt...
Wenn dir was nicht passt, hast du ja ein gesetzliches Widerrufsrecht.
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