auch bei mir wird das kostenlose Probeabo (3 Monate) berechnet. Bereits in der Dezember-Rechnung wurden die 9,95EUR berechnet und in der Januar-Rechnung ebenfalls. Bei Audible steht „3-Monate-Probe-Abo“. Ich bitte um Rückerstattung der beiden Monatsbeträge. Das Abo habe ich bereits gekündigt, um weitere Abbuchungen und Aufwand zu vermeiden.
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Herzlich willkommen in der o2 Community.🤗 Entschuldige, dass es mit dem kostenlosen Abo nicht automatisch geklappt hat. Ich habe jetzt eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das wird dann mit der Februar Rechnung verrechnet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.👍🏻
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Herzlich willkommen in der o2 Community.🤗 Entschuldige, dass es mit dem kostenlosen Abo nicht automatisch geklappt hat. Ich habe jetzt eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das wird dann mit der Februar Rechnung verrechnet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.👍🏻
Hinweis an alle, die von o.g. Problem betroffen sind und ggf. ihr länger bestehendes Audible-Abo um 3 Monate via O2 laden wollten:
Falls das Abo vor Ablauf der 3 Monate gekündigt wird, verliert man alle Guthaben auf Audible - bei O2 ist der Vertrag dann gekündigt, bei Audible erhält man die Meldung “Es gab ein Problem bei der Bezahlung deines Abos” im Folgemonat. In der Folge sind auch alle bis dahin hinterlegten Guthaben weg - es besteht auch keine Chance, das Abo vorzeitig über Audible kostenpflichtig verlängern (um so die Guthaben zu retten). War mir eine Lehre. Für “3 Monate umme” mache ich so etwas nicht mehr.
vielen Dank für deine Meldung. Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat, daher habe ich nun ein Guthaben für dich erstellt. Du bekommst bei Buchung eine separate Information von uns.
Hi, ich bin jetzt auch mal meine Rechnungen durchgegangen, auch bei mir wurde das Kostenlose Probe-Abo Audible abgerechnet. Wie ist das weitere vorgehen?
Danke für deine Geduld 🙂 ich habe mir das noch einmal angeschaut und dir die Monate gutgeschrieben. Du kannst die Gutschrift auf deiner kommenden Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat” sehen.
auch bei mir wird das kostenlose Probeabo (3 Monate) berechnet. Mir wurde das ABO bereits . Bei Audible steht „3-Monate-Probe-Abo“. Ich bitte um Rückerstattung der beiden Monatsbeträge. Das Abo kann ich in meinem Profil auch gar nicht mehr einsehen. Könnt ihr mir da bitte helfen?
danke für deine Rückmeldung. Das Abo wird seit 3 oder 4 Monaten berechnet. Zu meinem neuen Vertrag gab es eine Hörprobe von Audible, was zum Vertrag angeboten wurde. Danach wurde es leider nicht wie beschrieben, gekündigt, sondern einfach abgezogen. In meinem Account konnte ich allerdings nichts kündigen und audible verweist auf O2. sehr schwierig 😅
ich hatte vorher noch keine audible Mitgliedschaft.
Das Audible Abo besteht seit Ende Dezember 2022 und berechnet wird es seit Ende März 2023. Es ist also alles korrekt. Du hast drei Monate kostenfreies Abo erhalten.
Ich möchte es aber in der App kündigen. Immer wenn ich es in der App kündigen möchte das lädt die Seite nicht. was kann ich jetzt tun ? Ich benötige es nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.