Seit 10.10.22 habe ich einen Vertrag O2 Grow mit Hardware. Wegen der Hardware wurde mir ein Rabatt von €12.- auf den Tarif für 36 Monate vertraglich zugesichert. Von Beginn an zahle ich jedoch den vollen Preis von €29,99. Telefonische Beschwerde brachte keinen Erfolg. Schriftliche Anfrage wurde beim ersten Mal nur mit einem „Wir kümmern uns“ beantwortet, passiert ist nichts. Zweite Anfrage zwei Wochen später blieb unbeantwortet. Dritte Anfrage eine weitere Woche später, mit Fristsetzung, blieb ebenfalls unbeantwortet. Bin geneigt den Vertrag wegen Nichteinhaltung der zugesicherten Konditionen vorzeitig zu kündigen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.