Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifrabatt wird nicht berücksichtigt


Seit 10.10.22 habe ich einen Vertrag O2 Grow mit Hardware. Wegen der Hardware wurde mir ein Rabatt von €12.- auf den Tarif für 36 Monate vertraglich zugesichert. Von Beginn an zahle ich jedoch den vollen Preis von €29,99. Telefonische Beschwerde brachte keinen Erfolg. Schriftliche Anfrage wurde beim ersten Mal nur mit einem „Wir kümmern uns“ beantwortet, passiert ist nichts. Zweite Anfrage zwei Wochen später blieb unbeantwortet. Dritte Anfrage eine weitere Woche später, mit Fristsetzung, blieb ebenfalls unbeantwortet. Bin geneigt den Vertrag wegen Nichteinhaltung der zugesicherten Konditionen vorzeitig zu kündigen. 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Ronny_M ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Das ist mehr als ärgerlich. 

Ich habe mir deine Daten gerade angesehen. 

Leider ist es in unserem System so, dass der Hardware-Rabatt automatisch deaktiviert wird, wenn die Bestellung der Hardware und die Aktivierung des Vertrages zu lange auseinander liegen.

Aber natürlich steht dir der Rabatt zu. Ich habe ihn eben wieder im System hinterlegt. 🌸

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigungsmail dazu. 

Gruß, Solveig  

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Januar 2023

Vielen Dank für die Hilfe und die Klärung der Umstände. 
 

Gruß

Ronny


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @Ronny_M ,

gerne die Mail sollte heute angekommen sein. 🌸

Ich habe die beiden Anfragen von dir, die du gestellt hattest, geschlossen. 

Du bekommst also keine Antwort von den Kolleg:innen mehr. 

Ich hoffe, das ist so ok ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo Solveig,

 

Mail ist gekommen und in der App ist alles sichtbar, also alles bestens. Danke nochmals. 
 

Gruß

Ronny


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 2. Februar 2023

Gerne @Ronny_M ,

ich wünsche dir einen schönen Tag. 🌞

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Möchtest du vielleicht Produkttester bei uns werden ? 

Dann bewirb dich doch einfach für eines unserer Testgeräte.

wie wäre es z.B. mit 

Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort