Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 5 Lieferzeit / o2 Grow

  • December 15, 2022
  • 14 Antworten
  • 1054 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ich kann mein Anliegen hier platzieren, da der Thread nicht aktuell ist. Ich habe am 10.12 über o2 Grow einen Vertrag abgeschlossen mit einer PS5 für meinen Sohn. Laut Internetseite wird eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben. Ist die Zeit realistisch? Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine zu bekommen, aber Lieferzeit ist überall 31.01.2023.

Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten und laut der E-Mail ist die SIM-Karte schon unterwegs. Würde gerne meinen Sohn die Playstation 5 zu Weihnachten schenken.

 

Gibt es dazu neue Informationen?

 

Ich danke euch vielmals für die Hilfe!

 

Lieben Gruß

Doris W.

 

EDIT: Namen anonymisiert   o2_Maria

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @DorisWuesthof ,

Willkommen in der Community.
Oh, da wird sich dein Sohn aber freuen, das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. 😊

Leider haben wir aktuell zum genauen Liefertermin keine Informationen, da können wir hier nur um Geduld bitten. 
Ich drücke die Daumen, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt.
​​​​​​Sollte sich die Lieferung dann doch noch verzögern, wäre es ja vielleicht möglich, einen Gutschein dafür zu machen. 😊

Ein kleiner Hinweis noch, bitte poste hier keine persönlichen Daten oder vollständigen Namen, da wir hier ein weltweit öffentliches Forum sind.
Ich habe dir dazu auch hier noch eine Private Nachricht über o2 Support geschickt, bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 
​​​​​

Liebe Grüße Maria

14 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2022

Hallo @DorisWuesthof ,

Willkommen in der Community.
Oh, da wird sich dein Sohn aber freuen, das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. 😊

Leider haben wir aktuell zum genauen Liefertermin keine Informationen, da können wir hier nur um Geduld bitten. 
Ich drücke die Daumen, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt.
​​​​​​Sollte sich die Lieferung dann doch noch verzögern, wäre es ja vielleicht möglich, einen Gutschein dafür zu machen. 😊

Ein kleiner Hinweis noch, bitte poste hier keine persönlichen Daten oder vollständigen Namen, da wir hier ein weltweit öffentliches Forum sind.
Ich habe dir dazu auch hier noch eine Private Nachricht über o2 Support geschickt, bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 
​​​​​

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Ich habe am 18.02.2023 einen Partnervertrag für meine Frau Abgeschlossen und die PS5 dazu gebucht, bei der Bestellung stand das diese sofort Lieferbar wäre, in meinen Bestellungen steht Vorbestellung und auf eurer Homepage steht Lieferzeit 1-2 Wochen wann kann ich mit der Konsole nun rechnen?


Vilureef
Legende
  • February 21, 2023

Hallo @Marcelmoor,

beim Status Vorbestellung, ist die Nennung eines validen Liefertermin nicht möglich. Da auf Wareneingang gewartet wird.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2023

@Marcelmoor 

 

In 1-2 Wochen... 🤷🏻‍♀️ 


  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Ja, dies habe ich gesehen auf der Homepage von o2, nur kann es ja nicht sein, dass, wenn ich den Vertrag abschließe, dort steht Lieferbar und zwei Tage später, nachdem ich alles ausgelöst habe steht dort 1-2 Wochen, ist für mich nicht erklärend, da ich den Vertrag abgeschlossen habe, wo die Konsole wohl noch vorrätig war.

 

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2023

@Marcelmoor 

 

Das war scheinbar ein Anzeigefehler am Wochenende ​​​​​​... Zu dem Zeitpunkt war die PS5 vergriffen. 


  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Okay dann muss ich noch warte danke :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2023

Hallo @Marcelmoor ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es nun doch nicht so schnell klappt mit der Lieferung. 

Manchmal ist der Bestellandrang so groß, dass die Anzeige mit der Aktualisierung nicht hinter her kommt. 

Vielleicht möchtest du dir die Zeit mit einem unserer Testgeräte vertreiben ? 

Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 

 

 


  • Stammgast
  • February 23, 2023

Hallo @Marcelmoor 

viele haben gleiche Probleme. Sind Leute die seit 4 Wochen warten. https://hilfe.o2online.de/gadgets%2Dzubehoer%2Dsmartwatches%2Dmehr%2D30/ps5%2Dlieferung%2D610111/index4.html


  • Besucher:in
  • February 24, 2023

Ich hatte gestern auch Testweise mal Kontakt zu o2 und der Mitarbeiter am Telefon meinte nur ich sehe auf der Internetseite von o2 das 1-2 Wochen die Lieferzeit wäre also eine Antwort, die ich bereits kannte, daraufhin sprach ich an, ob die Konsole erst verschickt wird, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Dazu konnte er mir nichts sagen und weitere Informationen erhielt ich nicht.


  • Stammgast
  • February 25, 2023

In anderen Threads meint man momentan, dass die Ps5 voraussichtlich zwischen mitte und Ende März versendet wird 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 26.2.23/10:01


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2023

Hallo @Marcelmoor, kann es sein, dass die PS5 mittlerweile bei dir angekommen ist?

 


  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Hallo @Marcelmoor, kann es sein, dass die PS5 mittlerweile bei dir angekommen ist?

 

Ja tatsächlich bin fleißig am zocken 🥰


o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2023

Richtig cool, danke für die Rückmeldung @Marcelmoor. 💙

Was zockst du aktuell alles?

LG Steffen