Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ps5 lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

156 Antworten

Benutzerebene 4

ich kenne es so von o2 auch nicht. Mir ist es auch eigentlich egal, wann die kommt. Was mich halt einfach nur stört ist, dass man keine richtige Auskunft bekommt und mit falschen Lieferzeiten geworben wurde. Hätten die von Anfang an gesagt, 4 Wochen, okay, hätte ich akzeptiert. Aber das da erst 2 Wochen steht, dann 1-2 Wochen, dann auf Sofort Lieferbar und jetzt wieder 1-2 Wochen nervt halt tierisch..

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/17:03

Benutzerebene 1

Ich habe die Informationen geprüft. Ich entschuldige mich für diese Situation. Wir haben jetzt eine neue Information über Verzögerungen bekommen. Die Auslieferung für diese Konsole war wegen diese Verzögerung erst am 20.02.2023 gestartet. Es tut mir wirklich Leid, aber das kann noch eine Woche dauern, bis die Lieferung an Dich zugestellt wird :(
 

das wurde mir gerade eben gesagt

Benutzerebene 1

Die Geräte werden der Reihe nach versendet, hoffe mal das der Lagerbestand reicht für alle die warten

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/17:04

Hallo zusammen,

auch hier der liebe Hinweis, bitte verzichtet auf die Vollzitate bei eurer Antwort. Danke.

LG

Benutzerebene 1

habe gesehen das sie das öfters schreiben. Aber wieso wenn ich fragen darf ?

Hallo @Max746,

weil sonst die Übersichtlichkeit verloren geht. Lies dir das mal hier durch.

LG

Benutzerebene 4

Na da bin ich gespannt. Also diese Woche denke ich defenetiv nicht. Ich habe noch bis nächste Woche Samstag Wiederrrufsrecht. Wenn Sie bis dahin nicht kommt dann war's das mit der Partnerkarte. Werde Sie auch vorerst nicht aktivieren. 

Benutzerebene 3

Das ist meine Antwort vom Kundendienst 

Benutzerebene 2

Ich habe mich nach euren ganzen Nachrichten auch Mal an den Chat gewendet.

Die Antwort war, das die Lieferung aus Asien verspätet ist und ich noch 2 Wochen warten muss. Echt frustrierend.

Benutzerebene 2

Mir hat man heute gesagt, dass sie diese Woche noch an die Kunden versendet wird

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.2.23/08:21

Benutzerebene 1

Und hatt sich bei jemand der Bestellstatus geändert ?

Benutzerebene 2

Natürlich nicht 😅 ich spiele allerdings mit dem Gedanken den Vertrag zu widerrufen, hab ihr gesehen was o2 für Bewertungen hat? Maximal 1 Stern😂 da auch jeder maximal unzufrieden mit o2 is, denke ich wäre mal ein Wechsel angebracht

 

Edit Vilureef :Vollzitat entfernt! 24.2.23/18:20

Benutzerebene 3

@Max746 ne bei mir hat sich auch noch nichts getan.

Benutzerebene 2

Und hatt sich bei jemand der Bestellstatus geändert ?

seit der Bestellbestätigung am 1.2.23 nicht nein...

Benutzerebene 2

Tja.. das war wohl nichts mit dem Versand noch in dieser Woche. Ich vermute wir werden alle noch mindestens 2 Wochen warten müssen. Diese Aussage kommt zumindest häufiger als alle anderen.

Benutzerebene 2

Kurzes Update von Chat gerade..

PS5 wird derzeit für den Versand vorbereitet und ich sollte bald die Sendungsnummer erhalten..

 

Vielleicht kann von euch das Mal jemanden verifizieren und auch nochmal anfragen?

Benutzerebene 3

@spetschi wann hattest du deine bestellt ?

Benutzerebene 2

Heute sind es genau 2 Wochen. Also am 10.02.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.2.23/18:21

Benutzerebene 3

Dann hoffen wir es mal das es stimmt ich kann auch noch mal nachfragen.

Benutzerebene 6

@spetschi 

Was sagt dein Bestellstatus?

Wenns so wäre dann müsste dieser mindestens “In Bearbeitung”sein, ansonsten wurdeste nur vertröstet.

Benutzerebene 2

@spetschi

Was sagt dein Bestellstatus?

Ja, scheint wohl so.. immernoch auf Vorbestellung 😭

Benutzerebene 6

Das Nachfragen bringt absolut nichts, ihr werdet eh immer andere Aussagen hören/lesen, das verwirrt oder Ärgert euch nur noch mehr.

Fakt wird sein-soweit lehne ich mich aus dem Fenster, o2 weiß nicht wann Nachschub kommt, das wissen die bei den Handys auch nie, ihr könnt nur abwarten.

Benutzerebene 1

Wir haben heute auch eine Antwort auf unsere Email bekommen.

 

“Guten Tag Herr K,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne habe ich Ihr Anliegen sorgfältig geprüft.

Laut System ist PS5 im Status "Wartend auf Versand", sobald die versendet wird, bekommen Sie eine Bestätigung per Email zugeschickt. Die PS5 wird so bald wie möglich raus geschickt. Wir bitte Sie um Geduld.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuerin,
O. D.”

bestellt am 16.02.2023
 

Benutzerebene 2

Ja genau den Status hab ich heute im Chat auch bekommen. Klang auf jeden Fall anders als die der letzten Tage.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.2.23/18:22

Benutzerebene 7

Hallo zusammen 😊

Wie ich sehe, geht es bei einigen bereits voran. 

Ich drücke allen fest die Daumen, dass ihr eure Bestellung schon sehr bald in den Händen haltet. 

Über positive Updates freuen wir uns sehr. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort