Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 Free M Boost mit junge Leute Rabatt und iPhone 14 Pro


mialein
Neuling

Hallo zusammen,

könntet ihr mir ein gutes Angebot für eine Mobilfunk-Vertragsverlängerung inkl. Übertrag des Junge Leute-Rabatts und iPhone 14 Pro (256GB, space schwarz) machen? Ich habe aktuell den o2 Free M Boost mit 40 GB und möchte ihn auch gern behalten. Dazu kommt ein o2 my Home M DSL-Vertrag, auf den ich noch keinen Kombi Vorteil habe.

Die derzeitigen auf mich zugeschnittenen Angebote überzeugen mich preislich leider nicht.

 

Liebe Grüße,

Mia

Lösung von o2_Antje

@mialein Alles klar, ich hab dir gerade noch einmal ein Angebot zugeschickt.
Sehr viel kann ich an den bereits angesprochenen Konditionen allerdings nicht schrauben.
Melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo @mialein,

inzwischen hattest du bereits Kontakt zu unserer Kundebetreuung bezüglich deiner Vertragsverlängerung aufgenommen. Konnte dort schon alles geklärt werden oder sind noch Fragen offengeblieben?

Viele Grüße

Giulia


mialein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Alles geklärt, danke. Leider überzeugte mich das Angebot nicht, ich bleibe erstmal bei meinem bisherigen Vertrag.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. Dezember 2022

Hallo @mialein ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht gepasst hat, sollen wir trotzdem noch  mal nach einem Angebot für dich schauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


mialein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hi @o2_Jennifer,

ihr könnt gern schauen, ob es noch ein günstigeres Angebot gibt außer diesem hier: o2 Free M Boost mit iPhone 14 Pro (256 GB) für ca. 80,- monatlich (zuzüglich 181,- Anzahlung). Bin wie gesagt als Bestandskundin bisher leider nicht fündig geworden.

VG, Mia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 10. Januar 2023

@mialein Gerne schauen wir die Optionen durch und schicken dir ein Angebot per Mail.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Kontakt-Mail-Adresse ist noch korrekt?
Ich habe gesehen, dass bei deinem letzten Angebot eine Laufzeit für die Hardware von 36 Monaten ausgewählt wurde.
Soll dies beim neuen Angebot auch der Fall sein oder möchtest du lieber eine Laufzeit von 24 Monaten für das iPhone?

Gruß
Antje


mialein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Januar 2023

@o2_Antje Ja, die Adresse müsste korrekt sein. Genau, wenn, dann würde ich mich für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheiden.

 

Vg, Mia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2023

@mialein Alles klar, ich hab dir gerade noch einmal ein Angebot zugeschickt.
Sehr viel kann ich an den bereits angesprochenen Konditionen allerdings nicht schrauben.
Melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


mialein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. Januar 2023

@o2_Antje tatsächlich kann ich nun leider selbst keine Vertragsverlängerung mehr vornehmen, mir wird angezeigt, mein Vertrag sei nicht verlängerbar, obwohl ich das Angebot (noch) nicht angenommen habe.

 

VG, MB


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 20. Januar 2023

@mialein Lieben Dank für die Rückmeldung.
Das ist richtig, mein Angebot ist 8 Tage gültig und in dieser Zeit können unter Mein o2 keine Verlängerungen vorgenommen werden.
Nach Ablauf dieser Zeit und fehlender Angebotsannahme wird das Angebot automatisch gelöscht und Verlängerungen unter Mein o2 sind wieder möglich.
Wenn du bereits weißt, dass das Angebot nicht für dich infrage kommt können wir es auch gerne vorzeitig beenden.
Im Anschluss kannst du dann auch direkt online unter Mein o2 wieder verlängern.

Gruß
Antje


mialein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. Januar 2023

@o2_Antje Genau, ich möchte nun doch lieber das iPhone 14 Pro Max mit dem o2 Grow-Vertrag und würde die Verlängerung dann auch gleich selbst vornehmen, sobald es wieder geht. Sorry für die Umstände!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 20. Januar 2023

@mialein Das ist gar kein Problem :)
Ich habe den Auftrag soeben storniert und du solltest unter Mein o2 jetzt zeitnah wieder Angebote annehmen können.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und berichte gerne einmal, ob alles wie vorgesehen geklappt hat.

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @mialein ,

konntest du inzwischen das Onlineangebot annehmen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


mialein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. Januar 2023

@o2_Andrea alles geregelt, danke!

 

VG, MB


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 30. Januar 2023

Hallo @mialein ,

das freut mich, vielen Dank für dein Vertrauen. 😍

Hat die Umstellung geklappt und kannst dein neues iPhone bereits in den Händen halten? 💙

Viele Grüße

Jennifer


mialein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. Januar 2023

@o2_Jennifer, ja, wie gesagt, alles wunderbar! Den Thread könnt ihr schließen. 😊

 

VG, MB


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 2. Februar 2023

Okay super @mialein 🤗

Du bist herzlich eingeladen bei unserer aktuellen Umfrage teil zu nehmen, wir suchen den Testbericht des Monats Januar:

Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort