Warum O2
Warenkorb
Service

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023

Nach Anregung durch unsere Community Expertinnen und Experten fällt nun mit dem ersten Testbericht des Monats Januar 2023 der Startschuss: Eure Stimme für den Testbericht des Monats Januar ist gefragt.

Die Wahl der Testberichte des Monats legen wir wieder in eure Hände. Angefangen bei den “Gefällt mir”´-Wertungen, durch welche ihr eure Favoriten direkt für die Wahl nominiert, bis zur Wahl für den Testbericht des Monats. Mehr Infos findet ihr im Artikel Eure Wahl: Der Community Testbericht des Monats Wie immer beginnen wir mit dem wichtigsten. Dankeschön ihr neun für 20 Testberichte und Reviews im Januar 2023. Ihr seid wundervoll. 💙 

Eure gewählten Favoriten aus dem Januar

2023 startet mit dem Samsung Galaxy Z Fold 4

Zum neuen Jahr durften wir @worki wieder begrüßen. Wenn sich jemand mit den faltbaren Smartphones von Samsung auskennt, dann ist es natürlich worki. 2019 faltete er das erste Samsung Galaxy Fold schon ordentlich zusammen und so ging es dann auch mit dem Galaxy Z Fold4 im letzten Monat weiter und sammelte direkt 9 Likes von euch ein.

Rollei Smartes Heizthermostat - Einfach Heizkosten sparen

Wer kennt nicht die Film-Klassiker “Fantomas”? Es wird ja schon seit längerem auf der Straße gemunkelt, dass die Film-Reihe die Inspiration für den Namen FunThomas war. Ob es hier noch eine offizielle Stellungsnahme seitens @FunThomas.de geben wird, bleibt abzuwarten. Worauf ihr nicht mehr warten müsst, ist seine Vorstellung des smarten Heizthermostats “Rollei”. Die Community liebt natürlich alles was smart ist, was ihr anscheinend jedoch noch mehr liebt, wenn Gadgets das eigene Heim smart machen. Dieser Bericht erhielt 4 Likes.

Unser JetPot - Der Samsung JetBot Saugroboter im Familientest

@leomzf verzauberte uns direkt mit seinem ersten Testbericht hier in der Community. Betitelt wurde dieser mit “Unser JetPot” → was natürlich eine klasse Anspielung auf den JetBot Saugroboter von Samsung ist. Schaut auf jeden Fall in den Testbericht rein. Auch dieser Bericht erhielt 4 Likes.

ClicBot der intelligente Programmierroboter

@Chrizzly_90 feierte seinen Einstand in der Community mit seinem ersten Testbericht, welcher ebenfalls 4 Likes erhielt. Hier wurde ordentlich programmiert, um den ClicBot in einen süßen Bot namens “Speedy” zu verwandeln. Wer sich für Programmierroboter interessiert, ist hier absolut an der richtigen Adresse.

Der “Joker” des Mod-Teams

14 Tage ohne Socal-Media. Das Light Phone II

Ihr kennt den Begriff Social Media Detox mit Sicherheit. @MichaelaZ widmete sich einem Smartphone, welches genau dieses Thema behandelt. Ein Smartphone welches nur das nötigste bieten soll. Ein absolut interessantes Gerät, welches ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Ihr habt hier bis zum 08.02.2023 Zeit, für euren Favoriten abzustimmen.

 

Die Abstimmung ist abgeschlossen und folgendes Ergebnis dürfen wir euch präsentieren:

Edit by o2_Steffen: Ergebnis der Abstimmung hinzugefügt


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

hm...🤔

Benutzerebene 7

Freut mich, dass ihr meinen Testbericht mit in die Abstimmung genommen habt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, wünsche aber natürlich allen viel Glück!

Liebe Grüße,

Zeno

Benutzerebene 4

Oh! Ich freue mich das ich zwischen all den guten Testberichten zur Auswahl stehe! 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Meine Stimme ist gefallen, aber pssssssssssssst….*Datenschutz* ….you know?! 🤔

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

10 Stimmen bisher. Da geht bestimmt mehr, gell?

 

Bis zum 08.02.2023 ist noch Zeit. Noch kann alles offen sein...🤔

Lass den Hammer fallen, klapp die Leiter zusammen, jetzt geht es um den Testbericht des Monats Januar 2023!

Das letzte Mal, als man noch solch ein Kopf-an-Kopf-Rennen beobachten konnte, war, als der gute Michael Schumacher seine Zeiten noch in den Asphalt des Nürburgrings gebrettert hatte!🏁

In diesem Sinne beglückwünschen wir direkt zwei Winner → @worki & @MichaelaZ 💙🏆

Standing ovation👏, Konfetti 🎊, Blumenkränze💐 und Champagnerdusche🍾, lasst euch den Sieg schmecken. 🙌

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hey, cool … Vielen Dank und natürlich auch Glückwunsch an @MichaelaZ und alle anderen Tester.

Benutzerebene 7

Super! Ich freue mich sehr!

Herzlichen Glückwunsch auch an dich, @worki ! 🥳😃

Deine Antwort