Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Paket/Telefónica kündigen und Rückerstattung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe erst jetzt bemerkt ,dass meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. 
Daher möchte ich unverzüglich von meinem Recht auf Rückerstattung Gebrauch machen und eine Bestätigung dass es diesmal wirklich gekündigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Jannick

Lösung von Vilureef

Hallo,

schau mal: 

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2022

Hallo,

schau mal: 

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @jnnck0101 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Konntest du dank Vilureef´s Beitrag dein Anliegen zwischenzeitlich klären? 😊 

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich einfach im Beitrag. 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort