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Warum O2 Service
Gelöst

ständig technische Probleme und O2 TV L funktioniert nicht


Hallo. Ich habe folgendes Problem . Mein O2 TV L +WOW funktioniert nicht richtig. Wow kann ich gucken aber leider kein O2 TV. Wenn ich versuche es neu zu buchen steht dort auf der O2 Seite seit Wochen nur technische Probleme ...

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Walküre12011984 ,

du hast mit Vilureef bereits super Unterstützung erhalten. Wenn ich das richtig sehe, hattest du bereits mit unserer Kundenbetreuung Kontakt.

Konntest du anhand der Rückmeldung von der Fachabteilung, dass du dich mit der Rufnummer auf der o2 TV gebucht wurde anmeldest, dein Anliegen lösen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

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7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo,

geht bei dir nur das Basic Paket?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo @Walküre12011984 vielen Dank dass du dich mit deinem ersten Post an die Community wendest. 😊
Wird dir in deinem Mein o2 Bereich auf der Webseite oder auch in der App bereits o2 TV angezeigt?
Welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du versuchst o2 TV zu starten?

Danke Vilureef für deine Hilfe.

LG
Michael


Vilureef schrieb:

Ja genau da steht dass ich nur das Basic Paket gebucht habe 

 


o2_Micha schrieb:

Hallo @Walküre12011984 vielen Dank dass du dich mit deinem ersten Post an die Community wendest. 😊
Wird dir in deinem Mein o2 Bereich auf der Webseite oder auch in der App bereits o2 TV angezeigt?
Welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du versuchst o2 TV zu starten?

Danke Vilureef für deine Hilfe.

LG
Michael

Dort steht ständig dass ich nur das Basis Paket gebucht habe.  Ja bei beidem wird mir O2 TV angezeigt .  


  • 50002 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo,

dann muss O₂ TV mal deaktiviert, und wieder neu gebucht werden. Warte hier nochmal auf die O₂ Moderation.

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

dann muss O₂ TV mal deaktiviert, und wieder neu gebucht werden. Warte hier nochmal auf die O₂ Moderation.

LG

Ok danke schön 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2022

Hallo @Walküre12011984 ,

du hast mit Vilureef bereits super Unterstützung erhalten. Wenn ich das richtig sehe, hattest du bereits mit unserer Kundenbetreuung Kontakt.

Konntest du anhand der Rückmeldung von der Fachabteilung, dass du dich mit der Rufnummer auf der o2 TV gebucht wurde anmeldest, dein Anliegen lösen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


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