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Warum O2 Service
Gelöst

Wegen Umzug: falsche DSL Bestellung Netzanschluss statt Kabel.

  • 15. Oktober 2022
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Hallo

Ich möchte einen Auftrag für eine Internetanbindung ändern. Ich habe normales DSL bestellt. Möchte aber nun einen Kabelanschluss.

Wegen diesen Thema habe ich schon 4 mal mit O2 telefoniert. Aber immer war keine Lösung möglich, oder das Telefonat wurde abgebrochen! Whatsap funktioniert auch nicht (Fehler:“es ist einFehler aufgetreten”)

Was ich möchte:

Kabel-DSL mit den günstigeren neuen Tarif "my home S" zum Umzug bereitgestellt haben.  (nicht der Alte von 2017)

Derzeitige Auftragsnummer:  XXXXX

Gerne gebe ich auf Anfrage noch mehr Daten preis.

 

Ich bin langsam verzweifelt, das alles nicht klappt! ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen!

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 15.10.2022 / 14:10 Uhr

Lösung von o2_Larissa

Hi @Backofen,
erstmal möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen 😊 Ich verstehe, dass du verärgert bist, dass du dein Anliegen bisher nicht zufriedenstellend klären konntest. 

Bei einem Umzug bleibt die Technologie die gleiche wie am bisherigen Anschluss; natürlich nur, sofern am neuen Standort der Tarif auch verfügbar ist. Daher konnten unsere Kolleg:innen an der Hotline nicht entsprechen.
Wenn du die bisherige Technologie trotz der Verfügbarkeit in deiner neuen Wohnung/Haus wechseln möchtest, geht das entweder nur in (technischen) Ausnahmefällen oder im Zuge einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit einer Umstellungsgebühr in Höhe von einmalig 89,99 EUR. 

Falls du weiterhin an einem Wechsel der Technologie festhältst, melde dich bitte frühestens 6 Monate vor Ende deiner Vertragslaufzeit bei uns in der Community oder unseren Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat, damit ihr die weiteren Details besprechen könnt. 
Wie lange dauert es bei dir denn noch bis zum Vertragsende und möchtest du von uns ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Technologiewechsel haben?

Liebe Grüße
Larissa

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1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2022

Hi @Backofen,
erstmal möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen 😊 Ich verstehe, dass du verärgert bist, dass du dein Anliegen bisher nicht zufriedenstellend klären konntest. 

Bei einem Umzug bleibt die Technologie die gleiche wie am bisherigen Anschluss; natürlich nur, sofern am neuen Standort der Tarif auch verfügbar ist. Daher konnten unsere Kolleg:innen an der Hotline nicht entsprechen.
Wenn du die bisherige Technologie trotz der Verfügbarkeit in deiner neuen Wohnung/Haus wechseln möchtest, geht das entweder nur in (technischen) Ausnahmefällen oder im Zuge einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit einer Umstellungsgebühr in Höhe von einmalig 89,99 EUR. 

Falls du weiterhin an einem Wechsel der Technologie festhältst, melde dich bitte frühestens 6 Monate vor Ende deiner Vertragslaufzeit bei uns in der Community oder unseren Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat, damit ihr die weiteren Details besprechen könnt. 
Wie lange dauert es bei dir denn noch bis zum Vertragsende und möchtest du von uns ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Technologiewechsel haben?

Liebe Grüße
Larissa


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