Ich möchte einen Auftrag für eine Internetanbindung ändern. Ich habe normales DSL bestellt. Möchte aber nun einen Kabelanschluss.
Wegen diesen Thema habe ich schon 4 mal mit O2 telefoniert. Aber immer war keine Lösung möglich, oder das Telefonat wurde abgebrochen! Whatsap funktioniert auch nicht (Fehler:“es ist einFehler aufgetreten”)
Was ich möchte:
Kabel-DSL mit den günstigeren neuen Tarif "my home S" zum Umzug bereitgestellt haben. (nicht der Alte von 2017)
Derzeitige Auftragsnummer: XXXXX
Gerne gebe ich auf Anfrage noch mehr Daten preis.
Ich bin langsam verzweifelt, das alles nicht klappt! ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen!
Hi @Backofen, erstmal möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen 😊 Ich verstehe, dass du verärgert bist, dass du dein Anliegen bisher nicht zufriedenstellend klären konntest.
Bei einem Umzug bleibt die Technologie die gleiche wie am bisherigen Anschluss; natürlich nur, sofern am neuen Standort der Tarif auch verfügbar ist. Daher konnten unsere Kolleg:innen an der Hotline nicht entsprechen. Wenn du die bisherige Technologie trotz der Verfügbarkeit in deiner neuen Wohnung/Haus wechseln möchtest, geht das entweder nur in (technischen) Ausnahmefällen oder im Zuge einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit einer Umstellungsgebühr in Höhe von einmalig 89,99 EUR.
Falls du weiterhin an einem Wechsel der Technologie festhältst, melde dich bitte frühestens 6 Monate vor Ende deiner Vertragslaufzeit bei uns in der Community oder unseren Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat, damit ihr die weiteren Details besprechen könnt. Wie lange dauert es bei dir denn noch bis zum Vertragsende und möchtest du von uns ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Technologiewechsel haben?
Hi @Backofen, erstmal möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen 😊 Ich verstehe, dass du verärgert bist, dass du dein Anliegen bisher nicht zufriedenstellend klären konntest.
Bei einem Umzug bleibt die Technologie die gleiche wie am bisherigen Anschluss; natürlich nur, sofern am neuen Standort der Tarif auch verfügbar ist. Daher konnten unsere Kolleg:innen an der Hotline nicht entsprechen. Wenn du die bisherige Technologie trotz der Verfügbarkeit in deiner neuen Wohnung/Haus wechseln möchtest, geht das entweder nur in (technischen) Ausnahmefällen oder im Zuge einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit einer Umstellungsgebühr in Höhe von einmalig 89,99 EUR.
Falls du weiterhin an einem Wechsel der Technologie festhältst, melde dich bitte frühestens 6 Monate vor Ende deiner Vertragslaufzeit bei uns in der Community oder unseren Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat, damit ihr die weiteren Details besprechen könnt. Wie lange dauert es bei dir denn noch bis zum Vertragsende und möchtest du von uns ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Technologiewechsel haben?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.