Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Bestellung nicht aufgeführt


Huhu, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dazu auch ein neues Handy ausgewählt. Die Verdandkosten und den € fürs Handy habe ich direkt bezahlt. Nun verunsichert mich allerdings das in meinen Bestellungen nichts aufgeführt wird. Dazu ist zu erwähnen dass das Handy eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat. Liegt es daran das es nicht in den Bestellungen steht oder wurde das Handy gar nicht angenommen zu der Vertragsverlängerung ?

 

Danke im Voraus für eure antworten 

Lösung von o2_Antje

@Kristin95 Benötigst du noch Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Start in den Samstag.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41639 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @Kristin95,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand, wird der Auftrag inzwischen angezeigt?
Hattest du für die Bestellung eine Auftragsbestätigung erhalten?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41639 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2022

@Kristin95 Benötigst du noch Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Start in den Samstag.

Gruß
Antje


Deine Antwort