Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei o2 hab das iPhone 10 11 12 iPhone lr bestellt immer alles gut jetzt wollte ich das iPhone 14 pro und die kommen mir mit 250 Euro Anzahlung jeden Monat bekommen die von mir ein Haufen Geld und der Mitarbeiter sagte nix von Anzahlung und ich bin im grünen Bereich was Bonitätsprüfung angeht schade o2 is eig gut aber da überlege ich mir alles zu kündigen ich weiß das is egal für o2 aber das is einfach unglaublich
Gelöst
vertrag
Lösung von o2_Micha
Du kannst es gerne noch einmal versuchen, ansonsten bieten wir die Möglichkeit über das alternative Angebot. Am Gesamtpreis ändert die erhöhte Anzahlung nichts.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.