Laut meinen Vertrag
,ich bin seitdem 14.10.2002 mit gleichen Tel-Nummer O₂ Kunde ....
vor meine Kündigung, Frist wir haben zusammen mit O₂ vereinbart am 2 Sept bei Vertragsverlängerung mit oder ohne lauf zeit neue Tarif-Booster 120 GB mit widerruf und connect ausprobieren und vereinbart nach ca. eine Woche telefonisch Tarif wechseln kann , und sollte Angebot bekommen , nach widerruf am 6.09.2022 um 08:11 habe E-Mail bekommen das Meine vertrag Vertragsanpassung anderen kann und mit 2 tolle Angeboten
1.O2 freeLBoost 120 GB für 29,49 € monatlich
2. O2 Grow 40 +GB für 19,99 € monatlich.
Beim versuchendes Vertragswechsels um 09:10 Uhr am 07.09.2022 Erste Variante mit 120 GB Boost 24 X 15.5 Euro Rabat bestätigen . Ich konnte den Vertrag nicht freigeben , da meine SIM von O₂ automatisch deaktiviert wurde,
erste Mal in mein Leben damit zu überleben ohne meine Telefonnummer,, ich war Telefon obdachlos. Nach mehreren Anrufen beim O₂ Kundenservice und schließlich eine Frage an O₂ Community geschickt, am 08.09.2022 um 01:00 Uhr würde nur meine SIM-Karten wieder aktiviert ,, mit meinem alten Tarif, und verlängert bis zum September, 2024aber ohne die vereinbarten angeboten.
Ich bitte um unterstützen und bitte ohne meine SIM-Karten wieder deaktivieren .
Ich bitte den zwischen uns geschlossenen Vertrag am 02.09.2022 in Kraft nehmen reaktivieren zu können und es funktioniert so wie die E-Mail am 06.09.2022