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Warum O2 Service
Gelöst

Vereinbart Vertragsverlängerung krumm


Laut meinen Vertrag
,ich bin seitdem 14.10.2002 mit gleichen Tel-Nummer O₂ Kunde ....
vor meine Kündigung, Frist wir haben zusammen mit O₂ vereinbart am 2 Sept bei Vertragsverlängerung  mit oder ohne lauf zeit neue Tarif-Booster 120 GB mit  widerruf und connect ausprobieren und vereinbart nach ca. eine Woche telefonisch Tarif wechseln kann , und sollte Angebot bekommen , nach widerruf am 6.09.2022 um 08:11 habe E-Mail bekommen das Meine vertrag Vertragsanpassung anderen kann und mit 2 tolle Angeboten


1.O2 freeLBoost 120 GB für 29,49 € monatlich
2. O2 Grow 40 +GB für 19,99 € monatlich.

Beim versuchendes Vertragswechsels um 09:10 Uhr am 07.09.2022 Erste Variante mit 120 GB Boost 24 X 15.5 Euro Rabat bestätigen . Ich konnte den Vertrag nicht freigeben , da meine SIM von O₂ automatisch deaktiviert wurde,


erste Mal in mein Leben damit zu überleben ohne meine Telefonnummer,, ich war Telefon obdachlos. Nach mehreren Anrufen beim O₂ Kundenservice und schließlich eine Frage an O₂ Community geschickt, am 08.09.2022 um 01:00 Uhr würde nur meine SIM-Karten wieder aktiviert ,, mit meinem alten Tarif, und verlängert bis zum September, 2024aber ohne die vereinbarten angeboten.

Ich bitte um unterstützen und bitte ohne meine SIM-Karten wieder deaktivieren .
Ich bitte den zwischen uns geschlossenen Vertrag am 02.09.2022 in Kraft nehmen reaktivieren zu können und es funktioniert so wie die E-Mail am 06.09.2022 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mae Ya,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, die SIM-Karte wurde heute schon wieder reaktiviert, zunächst mit dem alten Tarif. So bist du aber wieder unter deiner gewohnten Rufnummer erreichbar.

Der Tarifwechsel findet heute Nacht statt und ab morgen hast du dann auch die neuen Konditionen, denen du zugestimmt hattest.

Gerne kannst du uns dann noch einmal Bescheid geben, wenn du Fragen hast oder wenn irgendetwas noch nicht in Ordnung sein sollte.

Viele Grüße

Giulia

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3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. September 2022

Sim Karte deaktiviert trotz Vertragsverlängerung

 

Ich habe am 06.09.2022 eine E-Mail mit der Bestätigung einer Vertragsanpassungsaktivierung erhalten, aber meine SIM-Karte wurde am 07.09.2022 deaktiviert und funktioniert auch online nicht, ich benötige sie erneut

alte Verträge wiederbeleben

 

Edit o2_Sven 08.09.2022/14:45: Beiträge zusammengeführt


  • 0 Antworten
  • 8. September 2022

@Mae Ya

Hi, war der Vertrag gekündigt?

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20542 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2022

Hallo @Mae Ya,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, die SIM-Karte wurde heute schon wieder reaktiviert, zunächst mit dem alten Tarif. So bist du aber wieder unter deiner gewohnten Rufnummer erreichbar.

Der Tarifwechsel findet heute Nacht statt und ab morgen hast du dann auch die neuen Konditionen, denen du zugestimmt hattest.

Gerne kannst du uns dann noch einmal Bescheid geben, wenn du Fragen hast oder wenn irgendetwas noch nicht in Ordnung sein sollte.

Viele Grüße

Giulia


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