Hallo,
ich habe anfang April meinen eigentlich O2 Vertrag verlängert. Vorab hatte ich meinen Vertrag gekündigt und zwei Wochen zuvor hatte ich zum 6 mal die kundenrückgewinnung am Telefon. Ich habe dem Mitarbeiter direkt gesagt, dass er mir mit 50ct weniger gar nicht ankommen brauch und er bot mir auf Anhieb 17,49 für meinen Vertrag an indem ich auch einwilligte. Jedoch als ich im Urlaub war habe ich gesehen, dass mir viel mehr Geld abgebucht wurde als erwartet. Es stellte sich heraus, dass mir ein Vertrag von 17,49 angedreht wurde mit einer neuen Nummer und mein alter Vertrag jetzt bei 39,99 steht. Zuvor habe ich 24,99 bezahlt. Kann mir jemand sagen, was das bitte für eine abzocke ist und was ich machen kann? Ich habe heute meine Rechnung erhalten und soll jetzt knapp 97 Euro zahlen, weil ich auch noch Internet und Telefon von o2 habe. Jedoch bezahle ich Sinngemäß einfach das doppelte von dem was ich eigl zahlen müsste wie es normalerweise vereinbart war. Das macht mich so unglaublich Stinksauer und könnte vor Wut heulen. Keine Ahnung was ich da noch machen soll. Hilft da evtl meine Rechtsschutzversicherung? Verbraucherzentrale?
Danke schon mal :/