Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag/SIM-Karte reaktivieren


Guten Abend,

Ich habe in den letzten Wochen mehrfach versucht, meinen gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider enthielt ich das telefonisch besprochene Angebot entweder nicht, oder das VVL-Angebot, das ich bekommen habe war falsch.

Auf der Homepage konnte ich ebenfalks nicht korrekt verlängern, weil mein Sky  Ticket sich bei der Verlängerung nicht abwählen ließ und immer mitverlänger worden wäre.

Jetzt war in letzter Zeit ziemlich viel los und so habe ich vergessen, dass die Uhr tickt... und meine SIM ist nun deaktiviert.

Kann die SIM bitte dringend wieder aktiviert werden?

 

Danke und LG,

Nina

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. März 2022

Hallo,

ja. Innerhalb von 30 Tagen nach Deaktivierung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo @Nina_Scotch ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du die Reaktivierung bereits in die Wege geleitet
und der Vertrag und die Simkarte ist wieder aktiv. 

Schön, dass es geklappt hat.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du daran noch Interesse hast. 

Nenne uns dazu gerne deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 29. März 2022

@Nina_Scotch , da wir keine Antwort mehr von dir erhalten haben, gehen wir davon aus dass dir bereits auf anderen Wege geholfen werden konnte. 

Gerne kannst du dich jederzeit wieder hier im Forum melden, wenn du noch ein Anliegen hast. 😊

Wir wünschen dir viel Spaß in unserer o2 Community. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Hier kannst du dich mit anderen Usern über Hobbys, Urlaub, Backen und soviel mehr unterhalten.

Schaue gerne vorbei, wir würden uns freuen von dir zu lesen. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort