Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22 Ultra mit 256GB/512GB zu bekommen


AYAlein
Neuling

Guten Abend,

ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22 Ultra mit 256GB/512GB zu bekommen?

Mir wird bei Mein O2 leider nur die 128GB Variante angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 Sven

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von AYAlein

Guten Morgen Anna,

da war ich wohl ein wenig zu ungeduldig und hab meinen Vertrag schon mit der 128GB Version verlängert. :blush:  

Falls man die Version des Handys noch ändern könnte, wäre das super. Wäre aber auch nicht schlimm, falls das nicht möglich ist.

Und ja, die hinterlegte Mail ist noch aktuell.

Mit freundlichen Grüßen

  Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 9. Februar 2022

@AYAlein 

Hallo,

über o2 direkt erstmal nicht. Daher wird dir nur die 128GB Version angezeigt.

Grüße


  • 0 Antworten
  • 9. Februar 2022

Laut Online Shop sind alle Varianten (128/256/512) ab dem 25.2. lieferbar:

Vielleicht schon eine Verlängerung mit Vorbestellung möglich?

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-ultra-256gb-burgunder-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hallo @AYAlein !:blush:

Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne prüfen wir für dich was möglich ist. 

Möchtest du an deinem Tarif auch etwas ändern? Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell? 

Liebe Grüße, 

Anna


AYAlein
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2022

Guten Morgen Anna,

da war ich wohl ein wenig zu ungeduldig und hab meinen Vertrag schon mit der 128GB Version verlängert. :blush:  

Falls man die Version des Handys noch ändern könnte, wäre das super. Wäre aber auch nicht schlimm, falls das nicht möglich ist.

Und ja, die hinterlegte Mail ist noch aktuell.

Mit freundlichen Grüßen

  Sven


Hallo,

eine Änderung ist nicht möglich.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26852 Antworten
  • 15. Februar 2022

@AYAlein 

 

Wenn du schon verlängert hast, musst du für ein neues Angebot erstmal widerrufen ... 🤷🏻‍♀️ 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo @AYAlein ,

prima, dass du schon ein passendes Angebot erhalten und damit verlängert hast. 
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Nein, eine Änderung der Handyversion ist nicht möglich, außer du widerrufst innerhalb von 14 Tagen die komplette Vertragsverlängerung. 
Danach kann dann ein neues Angebot erstellt werden.

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo, die Vertragsverlängerung ist in einem Moment und die Frage ist, ob Sie ein anderes Handy bestellen können als das, was Sie in den Angeboten haben, gehe ich und ich bin hier über:

Ehre   Magie 4pro (5G)

HUAWEI Mate 50 pro 

Honor 70 

Samsung S22 ultra  z umową na 24 miesiące 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Februar 2023

In der Regel können die Geräte, die auf der Website von o2 zu finden sind, bei einer Vertragsverlängerung gekauft werden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 28. Februar 2023

Hallo @Gabriel1988 ,

gerne schauen wir nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Nenne uns dazu bitte noch deinen Wunschtarif und ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Denn wir schicken unsere Angebote per Email zu, damit du sie dann in Ruhe anschauen kannst. 

Da wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können, nenne uns bitte das Handy, welches du am ehesten haben möchtest. 
Beim Samsung S252 Ultra benötigen wir dann noch die Wunschfarbe und Wunschspeichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 2. März 2023

Moin @Gabriel1988 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus. Brauchst du noch ein Angebot von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Gabriel1988 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort